Ich freue mich auch schon auf das "Gewitter", welches morgen angeblich stattfinden wird.
Morgen? Mein S3 sagt morgen 36 Grad, Regen ab Donnerstag....Ich freue mich auch schon auf das "Gewitter", welches morgen angeblich stattfinden wird.
Morgen? Mein S3 sagt morgen 36 Grad, Regen ab Donnerstag....
Typisch Deutschland wieder....Erde aufheizen drei Tage lang, und dann Gewitter und schon gibts die Sauna frei Haus in jedem Schlafzimmer
Typisch Deutschland wieder....Erde aufheizen drei Tage lang, und dann Gewitter und schon gibts die Sauna frei Haus in jedem Schlafzimmer
Das S3 lügt nieMorgen? Mein S3 sagt morgen 36 Grad, Regen ab Donnerstag....
Nähe Grenze Luxemburgwann wo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen