Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So sehen durchschnittliche Frauen aus

Ja, okay, das stimmt mit der Symmetrie.
Aber ich denke Schönheit kann man eh nicht mit irgendwelchen Computerprogrammen messen, weil da einfach auch viele subjektive Faktoren dabei sind, wenn man irgendein Aussehen bewertet.

Nun, es gibt das nüchterne "Schönsein" (Abstand der Augen, Kopfform, Symmetrie, Abstände Mund, Nase, Augen, Ohren etc.), Verhältnis Beine/Oberkörper, Brust und Poformen usw. usw. und dann persönliche Preferencen, Erfahrungen und Toleranzen ... aber ich denke die Grundformel ist immer gleich und somit auch messbar.

Eigentlich schon :)
Gibt so eine digitale Symmetrie-Maske. Jeder dessen Gesicht dort die entsprechenden Punkte erreicht wird von fast jedem als schön empfunden

Ja, die hier ist das glaub ich. :) Hat laut irgendeinem Computerprogramm das hübscheste Gesicht. Und keine Frage ich finde sie wunderhübsch, aber rein subjektiv gibt es Frauen die ich persönlich noch hübscher finde, aber die "rechnerisch", also bei diesen Computerprogrammen vlt. nicht so gut abschneiden würden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Nun, es gibt das nüchterne "Schönsein" (Abstand der Augen, Kopfform, Symmetrie, Abstände Mund, Nase, Augen, Ohren etc.), Verhältnis Beine/Oberkörper, Brust und Poformen usw. usw. und dann persönliche Preferencen, Erfahrungen und Toleranzen ... aber ich denke die Grundformel ist immer gleich und somit auch messbar.

Ja, das stimmt schon. Ich meinte nur, dass das rein subjektiv empfundene im Endeffekt dann wohl mehr ausmacht, als das wissenschaftliche, und die persönlichen Präferenzen halt auch nicht immer damit übereinstimmen, wenn auch in den meisten Fällen wohl schon. :)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja, die hier ist das glaub ich. :) Hat laut irgendeinem Computerprogramm das hübscheste Gesicht. Und keine Frage ich finde sie wunderhübsch, aber rein subjektiv gibt es Frauen die ich persönlich noch hübscher finde, aber die "rechnerisch", also bei diesen Computerprogrammen vlt. nicht so gut abschneiden würden.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn dein Gesicht hier reinpasst bist du schön :)

c69309f4f5cc6c7d76e3b5b9abb7e0b2_1.jpg

Zurück
Oben