M
Mudzo
Guest
dann lassen sich eben kroaten und serben in BiH zählen und daraus kann man dann die zahl der bosnjaken ableiten![]()
komm mach ma ich fang mal an zu zählen
dann lassen sich eben kroaten und serben in BiH zählen und daraus kann man dann die zahl der bosnjaken ableiten![]()
komm mach ma ich fang mal an zu zählen
das kannst du doch garnicht
du und dein dankesager kommt zusammen höchstens bis 3
srbijaboy modus on : ich kann schon bis 10 zählen du blödmann![]()
A....loch
![]()
hast vergessen srbijaboy modus off zu schalten
ah danke du penner![]()
![]()
srbijaboy modus off
.... die Orthodoxen oder Katholischen Bosnaiken richtung Sarajevo ...
werden die kroaten dort vertrieben oder unterdrückt oder wie ?
Es ist besser Coban vom Beruf sein ,als ein Coban der wirklich so im Kopf eingestellt ist .
Bolje je biti Coban po zanimanju ,negoli Coban u glavu .
Hier redet man ja auch nicht von allen Kroaten nur von denen die noch übrig geblieben sind in der gegend und diese kann man an einer Hand abzählen.
Na dan zeig mal was der dnevni avaz zu bieten hat!!!!! Aber bitte nicht wieder aus dem jahr 1997
Alles schön unter den Tisch kehren und verharmlosen und mit den finger auf andere zeigen mit dem zusatz natürlich "viel schlimmer" ihr Bosnaiken habt auch einen drang zur Übertreibung
Wir jagen sie ja nicht oder überfallen sie wie ihr von daher. Oder wir wählen nicht deren Vertretter ins Amt. Wir hegen auch keine agression gegen sie und das nach 15 jahren Krieg immer noch präsent ist von eurer seite in BIH ist schon Traurig.
Wie gesagt geduldet euch noch ein wenig sie ziehen ja schon von allein weg müsst ihr noch die alten leute dort schikanier, lasst ihne doch ihren lebensabend noch geniessen. Ist ja auch nicht mein problem in der RS wäre sowas von eurer Seite nicht möglich und das ist gut so, wieder ein Grund gefunden wofür man die RS braucht.
"Dann zeig mir mal wo man noch sowas finden kann"
"aber wenigstens erlauben wir den Kroaten eine Papst Staute in Banja Luka zu errichten"
"Vielleicht kannst du es nicht verstehen als Bosnaike"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen