werden die kroaten jetzt unterdrückt oder nicht ?
den kroaten gehts da unten nicht gut !
verloren hat das schon ganz gut auf den punkt gebracht !
man ist in der minderheit man hat einen virus wie diesen trottel komsic eingepflanzt bekommen der ein kroate sein sollte um die rechte der kroaten zu vertreten aber schwanz... der typ kennt kroatien wohl nur aus dem katalog
ist atheist, hat sich wehement geweigert mit/für die kroatischen armee zu kämpfen als diese operationen in Bosnien anführte.
wäre ein bandic präsident kroatiens geworden hätte es nicht so schlecht um die kroaten in BiH gestanden obwohl josipovic ja auch nicht wirklich schlecht ist.
Wem geht es wirklich gut ?
Aber wen man nachdem geht sieht es für euch besser aus als für uns, man nehme Mostar,Siroki und Vitez, alles wichtige Regionen der Federacija die unter eure Kontrolle sind.
Ich glaub du magst Komsic nur nicht weil er für keine 3 Entität ist wie der Covic.![]()
ich mag denjenigen der für das volk was tut welches er vertreten soll bzw versucht etwas für das volk zu tun. komsic ist ja er einer dieser die wollen das bih kroaten nicht mehr bih kroaten sind sondern bosn katholiken also ist er schon deshalb jemand der absolut nicht in frage kommt.
Ganz einfach weil eine gewisse gruppe nicht die mehrheit bildet und somit ein wenig gehemmt ist solche asozialen sachen abzuziehen bzw. den Mut haben.
Komsic selber sieht sich so, aber er zwingt doch niemanden, ausserdem mögen ihn doch viele ausser den Hercegovina Kroaten die unbedingt eine eigene Entität haben wollen.
Aber zum Thema, findest du wirklich das Bosniaken euch Kroaten vertreiben und unterdrücken wie der Threaderöffner meint ?
Seine Position bezieht er aus einem Zeitungsartikel die man von allen Seiten finden kann und meint euch würde es in der RS besser egehn, und das dort sowas nicht passiert, aber die Ereignisse mit den Kroatischen Läden verschweigt wo Serben beschädigten aus Frust.
Jetzt nochmal so, dass ich es verstehe :-k
@Verstehe, kümmer dich mal um deine eigenen Leute in der "Bosniakischen" Federacija.^^
Kupres: Porazbijana stakla na pravoslavnoj crkvi u Vukovskom
Nepoznati vandali razbili su sva stakla na hramu Blagoveštenja Presvete Bogorodice u mjestu Kudilji-Vukovsko u opštini Kupres, saopšteno je danas iz Mitropolije dabrobosanske.
Dnevni Avaz - Kupres: Porazbijana stakla na pravoslavnoj crkvi u Vukovskom
Was sagt uns das, überall in Bosnien geschehen solche Sachen, aber aus deiner ach so tollen RS fang ich mal nicht an zu suchen, sonst könnte der Thread schnell über 300 Seiten vollbekommen wie lieb man dort die Kroaten oder andere Nicht-Serben hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen