Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So sieht es für Kroaten in der Bosnaikischen Förderation aus!!

Styria ist sehr sehr eifrig was PI angeht.

@Bionda, lassen wir das Aufwiegen von vergehen an anderen, den da wäre die Serben an erster Stelle und die Bosniaken an letzter und Kroaten zwischendrin.;)

Das könnte wir beweisen wenn es ein Volkszählung geben würde, den dann würden wir den Ausmaß der Verteibung seitens der Bosnaiken sehen und da sind wir beide auf Augenhöhe Kollege.
 
Das könnte wir beweisen wenn es ein Volkszählung geben würde, den dann würden wir den Ausmaß der Verteibung seitens der Bosnaiken sehen und da sind wir beide auf Augenhöhe Kollege.

So jetzt will ich dich Klugscheisser mal Testen wie Klug du wirklich bist und wie weit dein Wissen bezüglich Bosnien geht ??

Weswegen wollen die Bosniaken keine Volkszählung ?
 
Dass problem liegt darin dass du ein Link von PI gepostet hast. Dieser Blog hat sich drauf spezialisiert gegen Moslems zu hetzen. Und dann kommst du mit einem Link von PI über BiH. Die haben doch keine ahnung von BiH, die wissen nur dass dort moslems leben und gegen die wird dann gehetzt und schön panik gemacht von wegen Gottesstaat etc. wie eben die Cedos es machen.

Die beste Zeile:
Islam und Politik werden immer stärker verknüpft, so dass in Bosnien Herzegowina bald die Scharia herrschen wird.
Dazu noch ein schönes Bild:
bosnien_sarajevo.jpg

Und schon hast du ein perfekten Hetzartikel.
 
Styria ist sehr sehr eifrig was PI angeht.

@Bionda, lassen wir das Aufwiegen von vergehen an anderen, den da wäre die Serben an erster Stelle und die Bosniaken an letzter und Kroaten zwischendrin.;)


mir persönlich geht es nicht darum.

ich mag meine persönlichen diskussionen mit dzeko:D

mala, das hat nichts mit meinem wahren gesicht zu tun.
 
Gut konnte ich nicht wissen.

Also bist du der Meinung das diese nicht in BIH sind. Also ich kann mich erinnern das eine Razzia stattfand bei Brcko oder der letzte Anschlag in Bugojno, aber ok kann mich auch irren. Irgnoriern wir sie einfach wie alle Probleme bezogen auf BIH und die Zeit wir es schon lösen. Und weist du was das gute ist die Kriegen noch mehr Kinder als die gemäßigten Moslems wenn man das so ausdrücken kann.

Auf jeder Seite in BiH findest du idioten. Cedos, Ustasas und Vehabijas...anstatt immer nur eine Seite fertig zu machen sollte man anfangen gemeinsam dass problem anzugehen. Und solche wie du tragen dazu nicht bei dass sich die Situation bessern wird.
 
mala ganz alleine für dich:D

meine grundeinstellung für bosnien:

Komsic = innenminister
Dodik = aussenminister
präsident= nach freier wahl von dzeko:D

bei mir haben alle drei ethnien eine daseins berechtigung.

mala, was wäre dein vorschlag`?
 
So jetzt will ich dich Klugscheisser mal Testen wie Klug du wirklich bist und wie weit dein Wissen bezüglich Bosnien geht ??

Weswegen wollen die Bosniaken keine Volkszählung ?

Wie du weist kann man sich als Serbe nicht mit Bosnaiken in sachen Klugheit messen den ihr habt immer recht.

Meine Persönlich Meinung ist ganz einfach. Verdeckung von Verteibung von Kroaten und Serben aus der Förderation. Sowas Zeugt nicht gerade von einem angestrebeten Multikulitstaat den Alija propagiert hat. Was vielleicht auch im interresse ist der heutigen Politik, den wenn man bsp. die Zahl der Kroaten messen würde, würde es nur zu einem ergebniss führen und zwar das die angestrebt Förderation(siehe Posting seite 8 glaube ich) gar keine ist und zum schutze dieser eine Eigene Entität bekommen könnten die auch von der USA und EU unterstütz würden(vielleicht). Deswegen haben wir die RS um solche Entwicklungen entgegen zu wirken.

Und das da keine Serben sind wissen wir auch ausser bei den Kroaten um Glamac und Grahovo.

Warum die Bosnaiken keine Volkzählung wollen sieh Absatz 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben