Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So stelle ich mich auch mal vor oder so!

ZAGOR schrieb:
Alblood schrieb:
ich hab dir nur recht gegben weil du mich genervt hast und es sich nicht lohnt mit etwas wertloses zu streiten,dorfdepp
Aber sicher doch :lol: :lol: :lol: Deine Art von Humor passt zu dir wie die Faust auf's Auge :D Wann gibst du endlich zu das du nur ein Looser mit dem IQ einer leeren Chipstüte bist???

ej,du nachgeburt,irgendwann reichts auch,hast du nichts besseres zu tun als mir an den eiern rumspielen?
bist du ein kind oder was?
ich habe 2verwarnungen und kann dich leider nicht zum weinen bringen!
also lass mich in ruhe jetzt!!pisser :roll:

Also bei den Mails vieler hier hätte ich meine Seele darauf verwettet das die Meisten grad aus'm Kindergartenalter raus sind :D

hallo ...

deine art zagor ähnelt der meinen verdammt ...und ich hoffe dass du deinen stil beibehälst , denn diese ist echt nicht schlechten eltern ...!!!

auch ich heisse dich herzlich willkommen und erfreue mich schon auf seriöse und inhaltlich interessante diskussionen !!!

gaia ....na , wie ist er drauf heisse ihn auch willkommen ....verdammt nochmal und AUFgenäht hehe

was machst du beruflich ZAGOR ??

tataa

Alblood schrieb:
ZAGOR schrieb:
Alblood schrieb:
ich hab dir nur recht gegben weil du mich genervt hast und es sich nicht lohnt mit etwas wertloses zu streiten,dorfdepp
Aber sicher doch :lol: :lol: :lol: Deine Art von Humor passt zu dir wie die Faust auf's Auge :D Wann gibst du endlich zu das du nur ein Looser mit dem IQ einer leeren Chipstüte bist???

ej,du nachgeburt,irgendwann reichts auch,hast du nichts besseres zu tun als mir an den eiern rumspielen?
????? Ok ich lass dich in Ruhe-kann einfach keine "Männer" weinen sehen :lol: :lol: :lol: Solltest es mal mit weniger primitiven Beleidigungen versuchen, dann klappt's auch ohne Verwarnungen!

Alblood schrieb:
ZAGOR schrieb:
Alblood schrieb:

oh valon...
ky po don me te provoku....
lass dich nicht drauf ein.....wie schon gesagt....
du hasst 2 Verwarnungen.....also belass es bei diesen 2.....!

prishtinase schrieb:
Alblood schrieb:
ZAGOR schrieb:
Alblood schrieb:

oh valon...
ky po don me te provoku....
lass dich nicht drauf ein.....wie schon gesagt....
du hasst 2 Verwarnungen.....also belass es bei diesen 2.....!
Er lässt sich doch auf nichts ein! Er kommt Beleidigt( so wie jedes mal bis jetzt ) und dann schreibt er das ich ihn in Ruhe lassen soll. Wo liegt da die Logik?

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

deine art zagor ähnelt der meinen verdammt ...und ich hoffe dass du deinen stil beibehälst , denn diese ist echt nicht schlechten eltern ...!!!

auch ich heisse dich herzlich willkommen und erfreue mich schon auf seriöse und inhaltlich interessante diskussionen !!!

gaia ....na , wie ist er drauf heisse ihn auch willkommen ....verdammt nochmal und AUFgenäht hehe

was machst du beruflich ZAGOR ??

tataa
:D :D :D Danke. Bin nur ein Werkzeugmechaniker. Und selbst?

hallo ...

bin ein lebenskünstler auf lebenszeit ...ein niemand auf der suche nach etwas ...

reg dich bitte nicht auf , dieser alblood ist eigentlich verdammt gut drauf , vll hat er momentan stress ..also habe bitte nachsicht !!! danke dir ...und beachte auch die anderen anwesenden kinder nicht , es würde dich geistig langweilen ..

tataa

prishtinase schrieb:
ZAGOR schrieb:
Alblood schrieb:
Ich merke schon, wie Erwachsen du bist.....
"ein Looser mit dem IQ einer leeren Chipstüte"????
hör auf ihn zu provozieren....
Ich glaube du schreisst
danach, das man dich hasst!
Ich weiß ja nicht wer hier wen Provoziert... Naja paßt schon, er hasst mich nur wegen meiner Nationalität. Aber ich kann damit Leben wenn mich solche Individuen wie er hassen!

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

bin ein lebenskünstler auf lebenszeit ...ein niemand auf der suche nach etwas ...

reg dich bitte nicht auf , dieser alblood ist eigentlich verdammt gut drauf , vll hat er momentan stress ..also habe bitte nachsicht !!! danke dir ...und beachte auch die anderen anwesenden kinder nicht , es würde dich geistig langweilen ..

tataa

....HE...was soll die Anspielung??.....

Zurück
Oben