shpirt81 schrieb:Somit ein herzliches Willkommen hier im Balkanforum!!![]()
LG
Shpirt81
PS: Ob es genug ist, wird man später rausfinden!![]()
Wo liegt Cacak??? :?
Wo kommst du her usw.?shpirt81 schrieb:Somit ein herzliches Willkommen hier im Balkanforum!!![]()
LG
Shpirt81
Danke! Nein so Einer bin ich nicht... Ein ganzes Volk zu Hassen ist Primitiv! Bin in der glücklichen Lage Menschen aus fast jeder Balkannation( ausser Bulgaren, kenn keinen Einzigen ) zu meinem Freundeskreis zählen zu dürfen.prishtinase schrieb:Willkommen....ZAGOR.....
Ich hoffe das du nicht einer von diesen
"Albaner sind scheiße" Serben bist....
Ich wünsch dir noch viel spass hier im Balkanforum...
gruss prishtinase
(ach ja....es wird ausserdem prischtinasse ausgesprrochen...
nicht so wie die meissten klugsch.eißer hier denken
![]()
)
ZAGOR schrieb:Wo kommst du her usw.?shpirt81 schrieb:Somit ein herzliches Willkommen hier im Balkanforum!!![]()
LG
Shpirt81
Warum dann die albanische Fahne?shpirt81 schrieb:ZAGOR schrieb:Wo kommst du her usw.?shpirt81 schrieb:Somit ein herzliches Willkommen hier im Balkanforum!!![]()
LG
Shpirt81
Ich bin weiblich, 24 Jahre alt, bin Deutsche und komme aus Dresden/Sachsen.
ZAGOR schrieb:Warum dann die albanische Fahne?shpirt81 schrieb:ZAGOR schrieb:Wo kommst du her usw.?shpirt81 schrieb:Somit ein herzliches Willkommen hier im Balkanforum!!![]()
LG
Shpirt81
shpirt81 schrieb:Ach so, dachte es mir schon. Ist er hier auch dabei?ZAGOR schrieb:Warum dann die albanische Fahne?shpirt81 schrieb:ZAGOR schrieb:Wo kommst du her usw.?shpirt81 schrieb:Somit ein herzliches Willkommen hier im Balkanforum!!![]()
LG
Shpirt81
Du bist ja neu hier, also sag ich dir es, denn die meisten wissen das schon. Weil mein Mann aus dem Kosovo kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen