Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Social Networks??

Dymar

Pivo
Wunderschönen guten Tag,

wie Ihr dem Titel entnehmen könnt, stellt sich mir die Frage, ob wir eigentlich noch Social Networks wie zB Agenti noch haben bzw ob es iwelche neuen gibt?!

Da auf Agenti ja nichts mehr los ist und auch andere Networks die aus Kroatien selbst stammen auch verwahrlosen und sich kaum Leute Online befinden, hoffe ich das Ihr mir sagen könntet ob es iwie eine neue Seite dafür gibt oder dies bei uns komplett aus der Mode ist und jeder Horst sich nur noch auf Facebook befindet..

Grüße
Dymar

Fratzenbuch hat wohl die Weltmacht übernommen.....da findest du selbst Landleute aus dem hinterletzen Kuhdorf, ja sogar den Veterinar aus selbigem Dorf mit offiziellem Eintrag mit 150 Einwohnern.....Für wen der da Werbung macht bleibt wohl sein Geheimnis

Nun, also kann ich davon ausgehen das alle Ex-Yugoslawischen Community Seiten zwar noch existieren aber vor sich hin vegetieren?! Sehr schade das ganze.. Hat damals sehr viel Spaß auf den jeweiligen Seiten gemacht!

Das Gsichtsbuch kannst ja an sich direkt und mit voller Wucht in die Tonne kloppen!

EDIT: Gibt es den allgemein momentan eine Seite die speziell für Bayern oder allgemein Deutschland existiert, wo man sich über Veranstaltungen informieren sowie Bilder der Veranstaltungen etc Teilen kann?

Na! Sieh mal einer an =) Da haben wir schon so ein Fejsbookler..

Ja, ich selber habe auch ein Facebook Account aber es ist nicht das gleiche, wie damals direkt mit unserer Community durch Agenti zB verbunden zu sein. Wie soll ich auf Facebook Leute mit einem Zufallsprinzip aus meiner Gegend, die auf bestimmte Partys, Veranstaltungen oder nur sogar zum Unterhalten finden/suchen?

Wie dem auch sei! Danke für eure Antworten

Grüße

Nieder mit so ein westlichen Schrott.

Lieber treffe ich mich mit Kumpels aufn Bier und Fussball, spiele Pokern, geh raus grillen oder philosophier mit denen aufn Balkon mitn Weinchen über Gott und die Welt, anstatt mein halbes Leben für den Kram zu verbringen wann wer auf die Toilette geht und mit welchen Bein die Leute morgens aufgestanden sind, bzw Sonntags evtl mitn Kopf.
Jeder der mich suchen darf hat meine Handynr bzw ich habe/frage nach dessen.

Nieder mit so ein westlichen Schrott.

Lieber treffe ich mich mit Kumpels aufn Bier und Fussball, spiele Pokern, geh raus grillen oder philosophier mit denen aufn Balkon mitn Weinchen über Gott und die Welt, anstatt mein halbes Leben für den Kram zu verbringen wann wer auf die Toilette geht und mit welchen Bein die Leute morgens aufgestanden sind, bzw Sonntags evtl mitn Kopf.
Jeder der mich suchen darf hat meine Handynr bzw ich habe/frage nach dessen.
Du ahnst ja garnicht was du alles verpasst

Zurück
Oben