Wochenlang konstant Sodbrennen ohne was besonderes gegessen/ getrunken zu haben. Das ist was fuern Arzt.
Sehr gut, hätte ich nicht besser schreiben können. Bullrichsalz bzw. Kaiser-Natron nehme ich übrigens selber (in BiH und drumrum z.B. SODA BIKARBONA, kriegst in jedem Laden).Meide fettreiches und scharf gewürztes Essen eine zeit lang, führe ein Tagebuch nach welcher Mahlzeit das Sodbrennen verstärkt ist. DAMIT dann zum Arzt, bzw. wirst selber merken was du meiden musst.
Meide fettreiches und scharf gewürztes Essen eine zeit lang, führe ein Tagebuch nach welcher Mahlzeit das Sodbrennen verstärkt ist. DAMIT dann zum Arzt, bzw. wirst selber merken was du meiden musst.
Sehr gut, hätte ich nicht besser schreiben können. Bullrichsalz bzw. Kaiser-Natron nehme ich übrigens selber (in BiH und drumrum z.B. SODA BIKARBONA, kriegst in jedem Laden).
Protonenpumpenhemmer vermindern die Säurebildung, nimm mal Talcid oder Maloxan, das neutralisiert die Säure. Sollte beides nicht helfen wird dir auch der Arzt eine Dosiserhöhung auf 40mg empfehlen. Falls das immer noch nicht hilft, muss das mal gastroenterologisch abgeklärt werden.Ja mein Hausarzt hat mir OmeLich Kapseln 20mg aufgeschrieben (Wirkstoff Omeprazol),nur das hat mir irgendwie auch nichts viel genützt.
Sehr gut, hätte ich nicht besser schreiben können. Bullrichsalz bzw. Kaiser-Natron nehme ich übrigens selber (in BiH und drumrum z.B. SODA BIKARBONA, kriegst in jedem Laden).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen