S
Syndikata
Guest
DonBosancero schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:DonBosancero schrieb:wie ich find ne starke mannschaft, muss man sagen.
vorallem vukvevic, jovetic und vucinic sind junge sehr talentierte spieler die es weit bringen können.
gibs eigentlich keine sandzaklije die für cg spielen wollen?
albin pelak is doch einer von denen, spielt bei zeljo, weiss jemand ob er vielleicht für cg spielen wird?
aber bin mir jetzt nich sicher aus welchen teil er kommt vom sandzak, serbischen oder monteniginischen?! :? :? :?
es gibt. aber die sind nicht gut genug. in bijelo polje u.B. ist die hälfte der spieler moslems. aber man schaut nicht auf das. wer welche relgion hat, leistung ist wichtig..
in BiH ist es umgekehrt leider.. :?
das is auch gut das nach leistung entschieden wird.
in BiH wird leider nach religion nominiert.
milan jelic hat vor paar monaten gefordert das ein serbe torwart BiHs werden soll, mit der begründung, noch nie hatte BiH einen serbischen torwart. das is doch so lächerlich.
mit hasagic hat man nen echt guten torwart, höre öfters von paar türken das er sogar der beste torwart inb der türkischen liga is.
die 3 grossen clubs dort wollen ihn auch (gala,fener,besiktas),
auch paar aus england.
wie ist die bosnische nationalmannschaft so aufgeteilt ?(serben,kroaten,bosnjaken)??ich kanns oft nicht am nachnamen erkennen obs bosnjake ist