Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soldaten entdecken Horror-Waisenhaus in Bagdad

Das Land hat keine Zukunft.
Ich frage mich, wielange soll das noch so weitergehen?

Ich denke auch nicht, dass sowas unter Saddam gewesen wäre.

Aber immerhin wurden diese Kinder von den Amerikanern gefunden und gerettet.

Echt traurig sowas. Naja ob das unter Saddam passiert wäre...na ich weiss nicht, ein netter Kindergarzenonkel war der auch nicht grad, und dem Land ging es unter seiner Führung auch ziemlich schlecht, nur nachdem die Amis einmarschiert sind, ist die Lage noch Ärger geworden, dass das den Amis net zu denken gibt.....

Echt traurig sowas. Naja ob das unter Saddam passiert wäre...na ich weiss nicht, ein netter Kindergarzenonkel war der auch nicht grad, und dem Land ging es unter seiner Führung auch ziemlich schlecht, nur nachdem die Amis einmarschiert sind, ist die Lage noch Ärger geworden, dass das den Amis net zu denken gibt.....

Tut weh solche Bilder zu sehen, das im Jahre 2007, es tut mir unendlich Leid was die Iraker alles ertragen müssen, aber man muss auch die Realität einsehen, das Land hat keine Zukunft mehr, der Zug ist abgefahren:(

Tut weh solche Bilder zu sehen, das im Jahre 2007, es tut mir unendlich Leid was die Iraker alles ertragen müssen, aber man muss auch die Realität einsehen, das Land hat keine Zukunft mehr, der Zug ist abgefahren:(

Ja so wirds wohl sein, fragt sich nur wessen schuld das ist :mad:
Also Saddam allein ist dafür sicher net verantwortlich. Ich mein der ist schon seit ein paar Jahren nicht mehr das Oberhaupt......und die Amis....ja was soll ich dazu noch sagen.....:rolleyes: Ein weiterer Beweis dafür, dass Bush den Krieg nicht deswegen angefangen weil er ja achso besorgt um die Irakis ist, sondern einfach nur seine eigenen ziele verfolgt, und für die geht er sogar über Leichen.......

Schuld sind doch auch die Beiden militanten Glaubensrichtungen im Irak,
wer hat sie gezwungen sich gegenseitig in die Luft zu jagen.
Würden sie geschlossen als ein Volk auftreten , wären die Amis schon längst abgezogen.

Schuld sind doch auch die Beiden militanten Glaubensrichtungen im Irak,
wer hat sie gezwungen sich gegenseitig in die Luft zu jagen.
Würden sie geschlossen als ein Volk auftreten , wären die Amis schon längst abgezogen.

halt die klappe wenn du keine ahnung hast. die amerikaner sind schuld daran.
sie sprengen eine moschee in die luft und sagen, sunniten waren das, und dann geht es so los.
glaub doch blos nicht alles was du in deutschen nachrichten siehst.

halt die klappe wenn du keine ahnung hast. die amerikaner sind schuld daran.
sie sprengen eine moschee in die luft und sagen, sunniten waren das, und dann geht es so los.
glaub doch blos nicht alles was du in deutschen nachrichten siehst.

Gute Einstellung,immer die Augen vor dem Offensichtlichen verschließen.

Waren das auch die Amis die einen Tankwagen in einem Wohngebiet hochgejagt haben,mit über 205 Toten Zivilisten.

Ist doch viel leichter wenn immer die anderen schuld sind.:rolleyes:

Naja Perun hat teilweise Recht, wenn dei sich endlich mal zusammenschließen würden, hätten es die Amis sicher nicht so leicht. Und es ist nunmal Tatsache dass die sich gegenseitig ihre Gotteshäuser und auch sich selbst in die Luft sprengen, dadurch tragen sie auch zum Leid des Landes bei....

Zurück
Oben