Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Ceca Konzerte geben in Zagreb und Sarajevo?

Soll sie?

• Umfrageteilnehmer
    61
Diese Meldung ist wiedermal hochgeholt worden. Es wurde schon vor Jahren erzählt sie wird in Kroatien auftreten. Ich habe nichts dagegen. In ihrem Fall bin ich blind und nicht Herr über meine Gedanken :)

Wenn sie was planen, finde ich aber, dass sie in Istrien auftreten sollte (Pula). Genauso wie Riblja corba :) falls es mal dazu kommen sollte, aber ich denke noch nicht.

Und das mit Dragana ist ein Lüge. Hallo sie ist mit Toni Bijelic verheiratet, einem bosnischen Kroaten. Und die Sendung mit Seselj habe ich auch gesehen. Gibt es auch auf Youtube. Ich denke sie hat sich da für seine Aussagen geschämt. Der Irre hat es sogar geschafft eine Waffe in die Sendung zu schmuggeln.

Und das mit Ceca. Ja mir hat auch ein Bekannter gesagt als er auf ihrem Konzert in Wien war, dass sie gesagt hat "Hrvate treba ubiti". Klar doch...sobald ichs auf Band sehe.

Ihr Fehler war es diesen Mann zu heiraten. Weiß nicht was in sie gefahren ist :) Und es gibt viele Gerüchte....ja aber das mit der Beziehung zu dem Bosniaken. Ich denke aber das dies stimmt.

Traurig wenn man sich ansieht was aus dem Mädchen geworden ist...wo in Ilidza alles begann.....

die dame hat früher in st. gallen als prostituierte gearbeitet... war "besitzt" eines sandzaklijas... und ist halt flöten gegangen bei einer runde kartenspiel... arkan war passionierter karten spieler, bekannt von schweden bis zum balkan...

ich möcht nicht behaupten, dass sie sich später nicht ernsthaftig in ihn verliebt hat, aber die vorgeschichte hat schon was film-mässiges...

Danke, wusste ich garnicht. Damit könnte man echt einen Film drehen. :jester:

Verstehe außerdem nicht wieso serbische Popfolkler wie Era Ojdaric, Dzej in Kroatien singen dürfen, obwohl es von ihnen Videos gibt von Era Ojdaric wie er zusammen mit Nada Topcagic die "Befreiung Vukovars" feierte mit singen in feuchtfröhlicher Stimmung und das in Vukovar...

Tereza Kesovija: Ni slučajno, ne podržavam Cecin dolazak u Hrvatsku

24SI - Tereza Kesovija (72) za InMagazin je izjavila da ne podržava dolazak Svetlane Ražnatović Cece (37) u Hrvatsku.

thumbnail.php

24sata.info - Tereza Kesovija: Ni slu

Hmmm ich schätze Tereza sehr, aber sie selbst hat ihre Prinzipien verraten. Sie sagte sie wird nie in Serbien singen nach dem Krieg und jetzt ist sie selbst dort hingehuscht. Anscheinen fehlt die Kohle. Weiters was Ceca angeht. Ich denke sie will selbst nicht in Kroatien auftreten. Sie weiß selbst was die Leute dort von ihr halten. Ich glaube schon, dass sie viele Menschen anlocken würde auf ihrem Konzert, aber genauso würde es auch viele Proteste geben und das um x-fach mehr als es bei Brena in Zagreb gegeben hat.

-Mačak-;2345262 schrieb:
Hmmm ich schätze Tereza sehr, aber sie selbst hat ihre Prinzipien verraten. Sie sagte sie wird nie in Serbien singen nach dem Krieg und jetzt ist sie selbst dort hingehuscht. Anscheinen fehlt die Kohle. Weiters was Ceca angeht. Ich denke sie will selbst nicht in Kroatien auftreten. Sie weiß selbst was die Leute dort von ihr halten. Ich glaube schon, dass sie viele Menschen anlocken würde auf ihrem Konzert, aber genauso würde es auch viele Proteste geben und das um x-fach mehr als es bei Brena in Zagreb gegeben hat.

vidi sta zato kaze.:)

Dodala je da branitelji imaju razloga da pobjesne. Kesovija je nedavno naišla na slab odaziv publike tokom desete FESTE 2011. u Dubrovniku koja je bila posvećena 50-toj godišnjici njene karijere. Dvorana je bila poluprazna, a neki su to povezali sa njenim nedavnim pjevanjem u Beogradu i Novom Sadu. Tereza kaže da je uvjerena da će oni koji joj zamjeraju što je pjevala u Srbiji biti u prvim redovima na Cecinom koncertu.

Zurück
Oben