B
Babsi
Guest
anscheinend einer mit krimineller vergangenheit
is ja klar..serbinnen stehen nur auf kriminelle

anscheinend einer mit krimineller vergangenheit
viele stehen halt auf dominante männer, oder willst du das abstreiten :angel9:is ja klar..serbinnen stehen nur auf kriminelle![]()
die dame hat früher in st. gallen als prostituierte gearbeitet... war "besitzt" eines sandzaklijas... und ist halt flöten gegangen bei einer runde kartenspiel... arkan war passionierter karten spieler, bekannt von schweden bis zum balkan...
ich möcht nicht behaupten, dass sie sich später nicht ernsthaftig in ihn verliebt hat, aber die vorgeschichte hat schon was film-mässiges...
Was hast du gegen Thompson?
-Mačak-;2345262 schrieb:Hmmm ich schätze Tereza sehr, aber sie selbst hat ihre Prinzipien verraten. Sie sagte sie wird nie in Serbien singen nach dem Krieg und jetzt ist sie selbst dort hingehuscht. Anscheinen fehlt die Kohle. Weiters was Ceca angeht. Ich denke sie will selbst nicht in Kroatien auftreten. Sie weiß selbst was die Leute dort von ihr halten. Ich glaube schon, dass sie viele Menschen anlocken würde auf ihrem Konzert, aber genauso würde es auch viele Proteste geben und das um x-fach mehr als es bei Brena in Zagreb gegeben hat.
Dodala je da branitelji imaju razloga da pobjesne. Kesovija je nedavno naišla na slab odaziv publike tokom desete FESTE 2011. u Dubrovniku koja je bila posvećena 50-toj godišnjici njene karijere. Dvorana je bila poluprazna, a neki su to povezali sa njenim nedavnim pjevanjem u Beogradu i Novom Sadu. Tereza kaže da je uvjerena da će oni koji joj zamjeraju što je pjevala u Srbiji biti u prvim redovima na Cecinom koncertu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen