Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Ceca Konzerte geben in Zagreb und Sarajevo?

Soll sie?

• Umfrageteilnehmer
    61
YouTube - ~Kad si rekla da me volis~ Dino merlin

hier... gib doch einfach mal seinen namen in youtube ein... ein lied besser als das andere...

und dann die turbovolkkrähe...

dann vergleich mal beide.... da musst du auch als serbin einsehen dass der mann kein vergleich ist mit der turbovolkkrähe und ihren fetten titten

Ich bitte dich, hier geht es nicht um die Qualität der beiden, sondern um die politische Einstellung...

Ich bitte dich, hier geht es nicht um die Qualität der beiden, sondern um die politische Einstellung...

schick mir irgendwo einen link wo er abfällig über serbien redet.. am besten ein video....

balkan je ciganska mahala.... das wissen wir alle .. einer sagt a ... und am ende kommts beim fünften als z an....

kann mir nicht vorstellen dass er pauschal abfällig über serben reden würde....

aber hajde bre zeigst du link ....

suti bre sofort....

dino je vrh....

einer der wenigen gescheiten sänger aus ex-yu raum

hab grad facebook geschaut der hat knapp 200.000 mehr fans als ceca
aus aller welt viele serben viele türken auch paar svabos....

man darf ihn eigentilch nicht im atzemzug mit der turbofolkkrähe nennen.

Jaja wenn Dino Majmun Hasstiraden vom Zaun bricht ist es egal aber wehe Ceca sagt was gegen Bosniaken. Heuchelei war ja schon immer die Spezialität einiger Leute am Balkan.

was labert ihr von sicherheit... die einzige die sich um die sicherheit sorgen machen müsste wäre sie selber

...

über ihre eigene sicherheit.

wie gesagt di sicherheit der künstlerin und der gäste im stadion sind wichtig ;)

bin ganz deiner meinung dino ist für mich auch kenig, ceca mag i ned wiakli, aber das nur weil ich ned so auf fraunlieder stehe (es gibt ausnahmen) :)

Was mich auch nervt an ihm ist dass er türkischer ist als jeder Türke mit seinen forcierten Turzismen. Der kann von mir aus in Sarajevo singen dort begrüßt man sich eh auf Türkisch... da passt er hin aber ned in die RS oder gar Serbien.

schick mir irgendwo einen link wo er abfällig über serbien redet.. am besten ein video....

balkan je ciganska mahala.... das wissen wir alle .. einer sagt a ... und am ende kommts beim fünften als z an....

kann mir nicht vorstellen dass er pauschal abfällig über serben reden würde....

aber hajde bre zeigst du link ....

eto nemam,,,DINO je bolji i sve najbolje, ajde nek dodje u Srbiju

Zurück
Oben