Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Ceca Konzerte geben in Zagreb und Sarajevo?

Soll sie?

• Umfrageteilnehmer
    61
Junuz_Đipalo;3759566 schrieb:
ja bi volio cut kako ona ciganka pjeva bojnu čavoglave

a jbte.
nju vise mrzite nego onog Baju smrdljivog.
nidje logike.

ajd, ni ja je ne podnosim. al' kao sto neko rekoh vec u threadu, nemoj vredjat cigane. ;-)

Junuz_Đipalo;3759572 schrieb:
knindžu? on je cirkusant, ko će njega uzet za fol...

ali onu rospiju bi tako slatko ogromnim kamenom u glavu, nemaš pojma s kojim osmjehom bi joj lubanju smrska...

eeej,ej. dje's navalio s'tom agresijom.
sav se treses.

idi jedi nesto. cir se ti proraditi. :D

ajde, kol'ko god da je ne volim, eins muss man ihr lassen: Singen kann sie. Und ne Krächzestimme hat da Thompson genauso.
Vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Videla bi ja Perkovica kako peva "Zajdi" ili slicno tesku pesmu. idi bre.
stellst hier Vergleiche auf, da stellen sich hier einem alle Haare auf.

Ich denke er er/sie bezieht sich auf auf Aviators schwachsinnige Aussage von wegen Thompson schafft noch nicht einmal 4 Oktaven.....
Prof. Sänger liegen irgendwo bei 2,5-3 Oktaven die sie auf die Reihe kriegen. 4 sind schon sehr selten und gar 5 Oktaven fast nicht möglich. Mariah Carey wäre die einzige die mir bekannt ist die einen Umfang von 5 Oktaven schafft...

Und ceca singen? Drück ihr ein Mikro in die Hand, ohne Playback und ohne Antares Autotune, was übrig bleibt ist nicht mehr viel...

Ich denke er er/sie bezieht sich auf auf Aviators schwachsinnige Aussage von wegen Thompson schafft noch nicht einmal 4 Oktaven.....
Prof. Sänger liegen irgendwo bei 2,5-3 Oktaven die sie auf die Reihe kriegen. 4 sind schon sehr selten und gar 5 Oktaven fast nicht möglich. Mariah Carey wäre die einzige die mir bekannt ist die einen Umfang von 5 Oktaven schafft...

ich glaub, Whitney hätte es auch noch gekonnt. :-(

Und ceca singen? Drück ihr ein Mikro in die Hand, ohne Playback und ohne Antares Autotune, was übrig bleibt ist nicht mehr viel...

Ah, ich hab sie natürlich nie live gesehen. Aber sie singt hier und da mal in Interviews. Und ich find schon, dass sie es kann. Nema najlepsi glas, dass is mir klar, aber gelernt ist gelernt, da kann i sie noch so wenig mögen.

ajde, kol'ko god da je ne volim, eins muss man ihr lassen: Singen kann sie. Und ne Krächzestimme hat da Thompson genauso.
Vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Videla bi ja Perkovica kako peva "Zajdi" ili slicno tesku pesmu. idi bre.
stellst hier Vergleiche auf, da stellen sich hier einem alle Haare auf.

Ajde molim te ne lupetaj. Neke svoje pjesme vise i ne moze izvoditi. To se cak cuje i na studijskoj verziji. Vrlo kriticno! Sa svakim albumom toni dublje i dublje! Ali ....postoji jedno ali...Zvuci bolje od tamo neke Seke, Dare, Mece, Kuce, Kake i tako dalje...

Bez Arkana bi mozda danas bila samo na nivou neke pevaljke koja tezgari!

Zurück
Oben