Kampfposter
Top-Poster
Die Tschetnikuscha kann gerne da sie singen wo ihr Mann ihren geliebten Schmuck geklaut hat, in Zagreb sicher nicht.
Wieso tritt Thompson eigentlich nicht in Pula auf. Gibt es kein Interesse?
Ceca singt doch auch nie in Novi Sad oder Kragujevac. Kein Interesse wohl für bestimmte Sänger in bestimmten Gegenden!?
Wer sagt das er nicht in Pula auftritt?
Gibt es einen Auftritt? In der Arena von Pula?
Schwachsinn.....Gibt die Turbokroaten die sich diesen Dreck geben, andere eben nicht.....kann man ja schlecht verheimlichen, vor allem nicht wenn man ständig in TurboFolk Schuppen rumhängt....
Ist schon eh etwas merkwürdig......
Als ich zuletzt in Šid war saßen wir in einem Restaurant auf der Terrasse....was lief? Oliver, dann Gibonni etc. die ganze Zeit lang.....
Zurück in unserem Dorf in Kroatien, ab in eines der vielen Dorfcafes....was lief? Turbofolk fro Serbia......
Offenbar kommt man zumindest musikalisch nicht ohne einander aus![]()
ich war schon auf sehr, sehr vielen kroatischen sowie auch auf bosnischen feiern...und NIE wurde ceca gehört.
gibonni war vor kurzem hier irgendwo in meiner hood. habs aber verpasst. :-(
gibt eh solche und solche.
Aber das alle Kroaten vehement Ceca boykottieren (wie es die Serben mit Thompson tun), so isses sicher nicht.
Da is vor ihr sicher noch Bora Corba auf der Abschussliste.
jaaah und wir alle wissen, dass du und die Dorffeiern auf welchen du warst, das Maß aller Dinge sind, hm?!
die bosniaken und kroaten die kenne mögen alle ceca :-k
komisch komisch komisch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen