Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Ceca Konzerte geben in Zagreb und Sarajevo?

Soll sie?

• Umfrageteilnehmer
    61
im Gegensatz zu ihm ist diesbzgl. bei Ceca nix bekannt. Du spekulierst jetzt nur- erfolglos btw.
Er dagegen hat es sogar zugegeben mit der Rechtfertigung "Svasta se pevalo u ratu sa drustvom". Je*e mi se tu za diskografiju, kad znam da je on kao covek olos.

woher willst du denn wissen was ceca gesungen hat in belgrader kneipen oder privat partys zusammen mit arkan und seinen mörderkameraden....schwer zu glauben das sie nur liebeslieder gesungen haben.

woher willst du denn wissen was ceca gesungen hat in belgrader kneipen oder privat partys zusammen mit arkan und seinen mörderkameraden....schwer zu glauben das sie nur liebeslieder gesungen haben.

reine Spekulation, sag ich doch. Während bei Thompson ein "Geständnis vorliegt".
und in Belgrader Kneipen hat sie ja wirklich noch nie gesungen. ;-)

reine Spekulation, sag ich doch. Während bei Thompson ein "Geständnis vorliegt".
und in Belgrader Kneipen hat sie ja wirklich noch nie gesungen. ;-)
das glaubst du doch wohl selber nicht das sie nie mit ihrem arkan und seiner horde ausgegangen ist. wie lächerlich ist das denn....

ma ja samo su se ljubavne pjesme pjevale.......

tumblr_lu0kx3m92q1qffw26.gif

rek'o sam tišina.

meine tante war auf zig privatparties von arkan und ceca...
hat nie erwähnt dass da iwelche kriegslieder gesungen worden sind...

Zurück
Oben