Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Ceca Konzerte geben in Zagreb und Sarajevo?

Soll sie?

• Umfrageteilnehmer
    61
wie oft ich schon die kroaten und bih moslems aus meinem freundeskreis ausgelacht habe die im suff die ceca lieder besser (mitgesungen beherrscht) haben wie ich :)
davor genau so rumgeheuchelt die olle cetnikusa ;)
ist auch egal ich mag sie!

Wie oft habe ich kroatische und bosniakische Leute getroffen, die (rein zufällig versteht sich) am Abend vorher auf einem Konzert von ihr waren ? Zufällig, weil irgendwie war man in der Nähe, es war kalt, ging rein und siehe da....:D

Am besten sind dann auch jene die sagen: "Hab damit nix zu tun", aber genau Bescheid wissen wann sich Ceca die Lippen und Titten aufgepumpt hat. :D

Auch cool: Die Dijaspora-Empörer: Die kommen nach Sarajevo und regen sich dann künstlich auf, dass in jedem 2. Cafe diese Mucke läuft und machen dann einen auf Moralapostel. Lustigerweise vor jenen Leuten die den Krieg in Sarajevo verbracht haben und die MP3 grad aufgelegt haben.

Scheiss auf Ceca, auf Halid, oder Dino....soll jeder hören was er mag.

Ach wie herrlich: Unsere turbobosniakische Front postet einen Thompson, der in einem seiner Lieder in einen Kurzauftritt die Herceg Bosna am Grab von Mate Boban besingt. Am Rande: Mate Boban ist ein Mitglied dieser kürzlich von Haag verurteilten kriminellen Vereinigung, welche sich zum Ziel die Vertreibung der Bosniaken aus der westhercegovinischen Hemisphäre auf die Sahovnica geschrieben hat.

Genau so gut hätte man auch einen Gusle-Spieler am Grab von Karadzics Mutter quoten können, der den Sohn besingt.

Es wird sich aufgeregt über eine Frau der man sicherlich einen zweifelhaften Hang zu noch zweifelhafteren Männern unterstellen kann, welche aber niemals, wirklich niemals durch einen derben hasstriefenden Text aufgefallen ist...

Tjaja.....es stinkt eben immer nur das was man riechen will und nicht das was sich wirklich unter der Nase befindet...:D

Wie oft habe ich kroatische und bosniakische Leute getroffen, die (rein zufällig versteht sich) am Abend vorher auf einem Konzert von ihr waren ? Zufällig, weil irgendwie war man in der Nähe, es war kalt, ging rein und siehe da....:D

Am besten sind dann auch jene die sagen: "Hab damit nix zu tun", aber genau Bescheid wissen wann sich Ceca die Lippen und Titten aufgepumpt hat. :D

Auch cool: Die Dijaspora-Empörer: Die kommen nach Sarajevo und regen sich dann künstlich auf, dass in jedem 2. Cafe diese Mucke läuft und machen dann einen auf Moralapostel. Lustigerweise vor jenen Leuten die den Krieg in Sarajevo verbracht haben und die MP3 grad aufgelegt haben.

Scheiss auf Ceca, auf Halid, oder Dino....soll jeder hören was er mag.
ich war grade im januar in sarajevo....nirgends wurde ihre musik gespielt. also hör auf zu lügen....

p.s. ja soll jeder hören was er mag, aber man kann doch seine meinung dazu sagen.

ich war grade im januar in sarajevo....nirgends wurde ihre musik gespielt. also hör auf zu lügen....

Ujuj...Lüge ist so ein schweres Wort. Den besonders Mutigen geht es dabei besonders leicht über die Tastatur.....

p.s. ja soll jeder hören was er mag, aber man kann doch seine meinung dazu sagen.

Klar, jede(r) darf auch seinen Neid, seine Komplexe beim Thema Ceca zum Ausdruck bringen....:D

übertreibungen ohne ende. weder läuft die schlampe an jeder ecke in kroatien, aber dass man gar nichts hört von ihr stimmt wiederum auch nicht. irgendwo läuft immer irgendwas. wenn irgendwo in kroatien die doors laufen, heisst dass, dass alle kroaten die doors hören? natürlich nicht, genauso wenig ceca, die alte hure. typisch für diaspora leute, in einem kaffe abhängen und gleich alles und jeden kennen. zum kotzen.

vader, nicht so sarkastisch. allissa kennt wirlich jeden in sarajevo, war in jedem cafe, in jeder disko, bei jedem zu hause.
eto, da je bila u istocon sarajevu probili bi joj usi s cecom.

Ujuj...Lüge ist so ein schweres Wort. Den besonders Mutigen geht es dabei besonders leicht über die Tastatur.....

Klar, jede(r) darf auch seinen Neid, seine Komplexe beim Thema Ceca zum Ausdruck bringen....:D
ja sicher bin ich neidisch auf diese lippen und titten......pa ubila bi se kad bi kao ona izgledala.

- - - Aktualisiert - - -

wie blind ihr seid....ich habe geschrieben egal auf welcher kroatischen oder bosnischen feier ich war, es wurde keine ceca musik gespielt.....dann schrieb ich noch als ich in sarajevo war wurde auch keine ceca musik gespielt, jedenfalls nicht da wo ich war.

bestimmt wissen die alle das ich sie nicht mag und spielen solange nicht ihre musik.....ja, so wird es sein.

Zurück
Oben