ja sicher bin ich neidisch auf diese lippen und titten......pa ubila bi se kad bi kao ona izgledala.
- - - Aktualisiert - - -
wie blind ihr seid....ich habe geschrieben egal auf welcher kroatischen oder bosnischen feier ich war, es wurde keine ceca musik gespielt.....dann schrieb ich noch als ich in sarajevo war wurde auch keine ceca musik gespielt, jedenfalls nicht da wo ich war.
bestimmt wissen die alle das ich sie nicht mag und spielen solange nicht ihre musik.....ja, so wird es sein.
bei dir weiss ich nicht......Bei una läuft Ceca nonstopp. Ist doch kein Geheimniss.
Bei una läuft Ceca nonstopp. Ist doch kein Geheimniss.
ima mi ko reci...jebo tebe. znas drugima reci da su tvrdoglavi a nevidis svoju tintaru.....Junuz_Đipalo;3764464 schrieb:in einer stadt mit 400000 einwohner warst du überall gleichzeitig?
tako staro, tako glupo i tvroglavo grom te jebo
hast du irgendwo guns'n'roses gehört? bestimmt nicht. dass heisst sicher die hören in sarajevo kein guns'n'roses, die banausen
Junuz_Đipalo;3764464 schrieb:in einer stadt mit 400000 einwohner warst du überall gleichzeitig?
Junuz_Đipalo;3764464 schrieb:tako staro, tako glupo i tvroglavo grom te jebo
Junuz_Đipalo;3764464 schrieb:hast du irgendwo guns'n'roses gehört? bestimmt nicht. dass heisst sicher die hören in sarajevo kein guns'n'roses, die banausen
Cisco bietet doch mit WEBEX diese Multipräsenznummer, weisst schon....
Ej...nichts gegen die Alten. Nichts eignet sich für einen Krieg besser als starre, verbohrte und dickköpfige, die man im Krisenfall sofort aktivieren kann.
Hören die auch, wird aber überjault von Hakala, Hoke, Koke & Konsorten....![]()
jesam li ja to rekla da cijelo sarajevo onu cetnikusu ne slusa ? glup si ti i tvoji kolegi koji mislite da sam to rekla....ko vas jebe.
ich war grade im januar in sarajevo....nirgends wurde ihre musik gespielt. also hör auf zu lügen....
bei dir weiss ich nicht......
Spielt das der lokale Dijaspora Imam immer zwischen den Pausen im Gebetsruf-Kassettenrekoder ?![]()
Junuz_Đipalo;3764479 schrieb:du lügner, die hören die nicht, allissa hat sie nicht gehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen