Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Ceca Konzerte geben in Zagreb und Sarajevo?

Soll sie?

• Umfrageteilnehmer
    61
natürlich ist es ihr recht über ihren mann zu denken wie sie es für richtig hält. hätte mein mann diese schlimmen sachen getan ich hätte mich distanziert von ihm....indem sie es aber nicht tut sondern im gegenteil ihn auch noch in schutz nimmt heisst es für mich das sie alles gut und richtig fand was er getan hat. sie fand richtig das er so viele menschen abgeschlachtet hat.....und leute die ceca verteidigen sind genau wie sie. im interview sagt sie doch klipp und klar.....moj muz nije zlocinac, nije nista lose cinio.

Es liegt mir fern, Ceca in Schutz zu nehmen. Ich kenne die "Dame" ja nicht. Aber: ein Monster, wie Arkan eins war, kann durchaus ein liebevoller Ehemann und Vater sein. Das eine schliesst das andere nicht zwingend aus. Mag sein, dass sie alles wusste, mag aber auch sein, dass sie es einfach nicht wahrhaben wollte. Liebe vermag so einiges auszublenden.

Es liegt mir fern, Ceca in Schutz zu nehmen. Ich kenne die "Dame" ja nicht. Aber: ein Monster, wie Arkan eins war, kann durchaus ein liebevoller Ehemann und Vater sein. Das eine schliesst das andere nicht zwingend aus. Mag sein, dass sie alles wusste, mag aber auch sein, dass sie es einfach nicht wahrhaben wollte. Liebe vermag so einiges auszublenden.
das mag ja sein das er ein liebevoller vater und ehemann war. das interessiert mich aber nicht. egal wie sehr sie ihn geliebt hat muss sie trotzdem sehen was er getan hat.....es ist eher so das sie es nicht schlimm findet. genauso wie sie es auch selber sagt in unzähligen interviews.

das mag ja sein das er ein liebevoller vater und ehemann war. das interessiert mich aber nicht. egal wie sehr sie ihn geliebt hat muss sie trotzdem sehen was er getan hat.....es ist eher so das sie es nicht schlimm findet. genauso wie sie es auch selber sagt in unzähligen interviews.

Wie geschrieben:

Zurück
Oben