Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Ceca Konzerte geben in Zagreb und Sarajevo?

Soll sie?

• Umfrageteilnehmer
    61
Die kann gerne ein Blaskonzert bei mir zu Hause spielen die b!tch

im Gegensatz zu ihm ist diesbzgl. bei Ceca nix bekannt. Du spekulierst jetzt nur- erfolglos btw.
Er dagegen hat es sogar zugegeben mit der Rechtfertigung "Svasta se pevalo u ratu sa drustvom". Je*e mi se tu za diskografiju, kad znam da je on kao covek olos.

Ihr wisst alle, dass er nationalistischen Dreck am Stecken und sowas gesungen hat (auch wenns ned in seiner Diskographie vorkommt, an die ihr euch so vehemment klammert) trotzdem verteidigt ihr ihn als ob er mit euch allen verwandt wär.
Und bei Ceca, die nie sowas gesungen hat, die aber natürlich auch ned die sauberste is, weil sie mit nem Arkan verheiratet war, da geht ihr auf die Barrikaden.

Doppelmoral vom Feinsten.
Toliko od mene, Thema meinerseits beendet, es hat ja doch keinen Sinn.^^

Ja genau :) Wie gesagt, er sang böse Worte am Lagerfeuer, sie hingegen saß im Knast, wurde mit Besitz von abgeschlachteten erwischt, hat Dreck am Stecken wo es nur geht, aber sie ist die Gute...passt schon :)

Jetzt mal ganz ernsthaft. Was meinst du denn als wir alle die da unten waren undvon den Serben angegriffen wurden, gedacht, gesungen, und gemacht haben?? Denkst du ernsthaft wenn gerade 200.000 Menschen aus ihren Häusern vertrieben wurden und alles um dich rum in Schut und Asche gelegt wirde machst du dir Gedanken um den Feind? Denkst darüber nach ihn bloß mit Worten nicht zu verletzen???
Jeder dem die Bomben um die Ohren geflogen sind hat die Serben mit jeder Faser seines Körpers gehasst, wer was anderes sagt, hat nie erlebt was Krieg ist.
Das man nach dem Krieg die Sache differenzierter sieht ist klar

Ja genau :) Wie gesagt, er sang böse Worte am Lagerfeuer, sie hingegen saß im Knast, wurde mit Besitz von abgeschlachteten erwischt, hat Dreck am Stecken wo es nur geht, aber sie ist die Gute...passt schon :)

quelle??!!

Jetzt mal ganz ernsthaft. Was meinst du denn als wir alle die da unten waren undvon den Serben angegriffen wurden, gedacht, gesungen, und gemacht haben?? Denkst du ernsthaft wenn gerade 200.000 Menschen aus ihren Häusern vertrieben wurden und alles um dich rum in Schut und Asche gelegt wirde machst du dir Gedanken um den Feind? Denkst darüber nach ihn bloß mit Worten nicht zu verletzen???
Jeder dem die Bomben um die Ohren geflogen sind hat die Serben mit jeder Faser seines Körpers gehasst, wer was anderes sagt, hat nie erlebt was Krieg ist.
Das man nach dem Krieg die Sache differenzierter sieht ist klar

dito!!!

Junuz_Đipalo;3766993 schrieb:
ich versteh da die moralkroaten nicht
ich mag thompson gerade aus dem grund weil er patriotisches gedankengut hat, weil er, zumindest früher, auch mal konkreter war und weil er mein parteigenosse ist/war. natürlich ist er nationalist und das gefällt mir, weiss gar nicht warum sich da alle ein bein ausreissen um das gegenteil zu beweisen. genauso selbstverständlich ist es aber auch, dass er seine ideologie nicht offensichtlich rausposaunen muss.

ich mag thompson echt und ich will hier den serben gar nicht einen 'pluspunk' geben, ich scheiss nämlich drauf, aber ich weiss nicht warum man thompson so wehement in ein politisches zentrum rücken möchte. hört mal die originalversion von bojna cavoglave, i budali ce bit jasno o cemu se radi. inace, original verzija se zove nece te u imotski, ima garant na youtube. ja je jos iman na kazeti :D

zivio brate perkovicu

Es geht nicht um das verteidigen, sondern um das sinnlose dahergeschwafel und die Suche nach einer Feindfigur! Sollen sie ihn hassen, von mir aus, hat ja jeder das Recht dazu, aber immer die Suche nach dem bösen Kroaten geht einem auf den Sack. Jetzt hat der General einen Freispruch kassiert, der General der ja Massenmörder, Völkermörder, Bestie was weiss ich war und dann, Freispruch! VErschwörung, CIA, Vatikan, Deutschland bla bla. Na gut, dann eben wieder Thompson! Obwohl das Thema ja Ceca ist:lol:
Und wenn dann die Beispiele genannt werden:
Cujte srpski dobrovoljci, bando cetnici, Stici ce vas nasa ruka i u Srbiji!
Hejjj der singt gegen alle Serben! Alo bre! Seid ihr alle dobrovoljci gewesen und cedos?

Egal, Ceca is ne besoffene überoperierte kriminelle Volltranse, das war doch hier das Thema :)

Es geht nicht um das verteidigen, sondern um das sinnlose dahergeschwafel und die Suche nach einer Feindfigur! Sollen sie ihn hassen, von mir aus, hat ja jeder das Recht dazu, aber immer die Suche nach dem bösen Kroaten geht einem auf den Sack. Jetzt hat der General einen Freispruch kassiert, der General der ja Massenmörder, Völkermörder, Bestie was weiss ich war und dann, Freispruch! VErschwörung, CIA, Vatikan, Deutschland bla bla. Na gut, dann eben wieder Thompson! Obwohl das Thema ja Ceca ist:lol:
Und wenn dann die Beispiele genannt werden:
Cujte srpski dobrovoljci, bando cetnici, Stici ce vas nasa ruka i u Srbiji!
Hejjj der singt gegen alle Serben! Alo bre! Seid ihr alle dobrovoljci gewesen und cedos?

Egal, Ceca is ne besoffene überoperierte kriminelle Volltranse, das war doch hier das Thema :)

pa neka puknu :D wenn kein aktuelles feindbild da wäre, dann würden sie halt den antonius von bradina ausbudeln :lol:
ja ne vidim ni najmanji razlog zasto bi se ja 'njima' pravdao.

pitam se zasto vucu ne napadaju nego tonsona, i vuco je svasta piva :lol:
(da vam ne padne slucajno na pamet da mi vucu dirate, odma idem kamu ostrit)

Pivaj brate

im Gegensatz zu ihm ist diesbzgl. bei Ceca nix bekannt. Du spekulierst jetzt nur- erfolglos btw.
Er dagegen hat es sogar zugegeben mit der Rechtfertigung "Svasta se pevalo u ratu sa drustvom". Je*e mi se tu za diskografiju, kad znam da je on kao covek olos.

Ihr wisst alle, dass er nationalistischen Dreck am Stecken und sowas gesungen hat (auch wenns ned in seiner Diskographie vorkommt, an die ihr euch so vehemment klammert) trotzdem verteidigt ihr ihn als ob er mit euch allen verwandt wär.
Und bei Ceca, die nie sowas gesungen hat, die aber natürlich auch ned die sauberste is, weil sie mit nem Arkan verheiratet war, da geht ihr auf die Barrikaden.

Doppelmoral vom Feinsten.
Toliko od mene, Thema meinerseits beendet, es hat ja doch keinen Sinn.^^

Die Frau von Marko Perkovic (Thompson) schlachtete nicht in Serbien rum! Also bitte nicht auf die Stufe stellen mit anderem Abschaum (in diesem Fall eurem)!

Zurück
Oben