Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Ceca Konzerte geben in Zagreb und Sarajevo?

Soll sie?

• Umfrageteilnehmer
    61
Scheiß auf Ceca.

Ach komm, sei doch kein Stinkepeter.

Ceca war damals ne rischtisch geile Schnitte. Ein rischtisch heißes Weib.

ceca-kukavica-1993-omot.jpg

Schau selber wie die Cro´s aus BiH darauf reagierten...vor einigen Tagen noch

Das sich die Kroaten aus BiH freuen wenn man ihnen eine "Zukkerli" zuwirft ist mir nicht neu. Kommt mind. alle 4 Jahre vor, wenn in Kroatien der Sabor gewählt wird.

Ich hab bei dir eher das Gefühl das du rein optisch auf die Plastiktranse stehst :) Musikalisch wirst du sicher auf das Gedudel stehen....

Ob ich auf sie "stehe" oder nicht ist hier nicht das Thema. Mir geht es nicht um die Definition von Geschmack oder einem Verbot. Angenommen ich mag weder Thompson noch Ceca, wäre ich dennoch der erste der sich gegen irgendwelche "Verbote" aussprechen würde. Verbote, die von einem Empörerkreis für die Masse vorgegeben werden. Aber zugegeben: Ich würde Silikontitten mal gerne anfassen, so etwas kenne ich nicht...:D

Grundsätzlich begann diese Diskussion ob Ceca ein Konzert in Zagreb geben kann oder könnte. Die bosnische-Empörerbraut aus Sarajevo (?), voll der Vorwürfe gegen Ceca, konterte hier mit dem Thompson-Video Einwurf, was unterschiedliche Bemessungsgrundlagen entlarvt. Speziell Du bist hier fast schon ein Paradebeispiel, dazu nehmen wir mal 2 Posts:

Bei Thompson:
Cobra schrieb:
Welche Lieder gegen Serben? Zeig mal aus seiner kompletten Diskografie wieviele du findest

Soll uns also sagen: Ein netter Typ und schwimmende Leichen in der Neretva meint er nicht so, weil es ja nicht Teil seiner "Diskographie" ist. Und selbst wenn, war ja Krieg. Vereinfacht: Was nicht auf ´ner Kassette ist, gibt´s net...

Bei Ceca:
Cobra schrieb:
Als ob Ceca mit ihrem Mann am Lagerfeuer bei den Schlachtgeschichten nix böses gesungen hätte....
Diskografie....also lass mal hören

Tja....auch bei Ceca ist auf der Diskographie nichts zu finden. Aber sie ist für Dich ja per se schlecht, weil sie am Lagerfeuer hätte was singen können...weil Sie so´n Arsch als Mann hatte und und und.....

Wie war das noch einmal: Hätte, wäre, Fahradkette oder so ? :D. Vermutlich hast Du Deine eigene Diskographienummer als zu schwach erkannt, daher gleich mal googlen:

Cobra schrieb:
Wurde MP für irgenwas verurteilt? Oder saß gar im Knast? [...]Ceca illegalen Waffenbesitzes, 2003 wurde sie wegen illegalen Waffenbesitzes festgenommen. Es wurden mehrere Waffen sowie verschiedene Antiquitäten zweifelhafter Herkunft beschlagnahmt. Sie verbrachte vier Monate in Untersuchungshaft. [...] es hieß....Kontakt zu den Mördern [...] Zemun Clan, [...] fünf Millionen Euro aus dem Transfer von Spielern an ausländische Clubs auf private Konten abgezweigt zu haben.
-post gekürzt dargestellt-

Zunächst einmal bezog sich mein Einwand rein auf den Gesang: Für kein Lied wäre Ceca in Deutschland strafrechtlich belangt worden. Thompson mit seiner Jasenovac Nummer sehr wohl und Deine Diskographie-Nummer wäre von Beamten schlicht ausgelacht worden, quasi der Brüller auf der Polizeiwache.

Daher sind die oben aufgezählten Dinge irrelevant, da es niemals um eine Bewertung ging, wer hier der Kriminellere ist (Eindeutig Ceca, kein Thema), sondern wer für das ein oder andere Liedchen hier ernsthafte Probleme bekommen hätte. Und da bleibt nur Thompson weiter ganz vorne.

Aber ich finde es natürlich sehr löblich von Dir, dass Du Dich über kriminelle Machenschaften die letzlich Serbien schaden, so sehr empörst..:D

Liebe Community,

ihr müsst euch keine Mühe mehr geben....Bambi hat schon gewonnen !

erster Platz - eindeutig bestes Posting

"Ceca singt Hippiescheiss"

:))))

und nochmal zum Thema - ein Thema das es gar nicht gibt ....

Ceca will doch gar nicht nach Zagreb !!!

^^

Pozdrav
Baba

Liebe Community,

ihr müsst euch keine Mühe mehr geben....Bambi hat schon gewonnen !

erster Platz - eindeutig bestes Posting

"Ceca singt Hippiescheiss"

:))))

und nochmal zum Thema - ein Thema das es gar nicht gibt ....

Ceca will doch gar nicht nach Zagreb !!!

^^

Pozdrav
Baba

Sie will schon, ist sich nur nicht sicher , ob sie heiligen serbischen Boden wieder betreten wird

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie will schon, ist sich nur nicht sicher , ob sie heiligen serbischen Boden wieder betreten wird

kennst du das - man bekommt etwas geschenkt, was man gar nicht braucht....so ist das
mit dem Dünamo Stofffetzen...:))) Ceca ist eine Zvezdasica ;)))

glaubs mir einfach - sie will nicht....^^
aber alle kroatischen Fans, die noch eine Karte bekommen haben können morgen nach Belgrad kommen
und sie dort sehen ....hihihi

^^

Pozdrav
Baba

kennst du das - man bekommt etwas geschenkt, was man gar nicht braucht....so ist das
mit dem Dünamo Stofffetzen...:))) Ceca ist eine Zvezdasica ;)))

Natürlich ..

http://ceca-novosti.weebly.com/uploads/5/4/7/4/5474879/1994074.jpg?356

glaubs mir einfach - sie will nicht....^^
aber alle kroatischen Fans, die noch eine Karte bekommen haben können morgen nach Belgrad kommen
und sie dort sehen ....hihihi

^^

Pozdrav
Baba

Ich sehe jetzt schon die Karawane......

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das sich die Kroaten aus BiH freuen wenn man ihnen eine "Zukkerli" zuwirft ist mir nicht neu. Kommt mind. alle 4 Jahre vor, wenn in Kroatien der Sabor gewählt wird.
Eigentlich wollte ich gar nicht antworten, so Posts a la Hirnignoranz sind mir meist zu lang, aber ich mach mal ne Ausnahme...
Mach dir mal keine Sorgen, die BiH Kroaten sind immer ganz vorne mit dabei bei Thomson.

Ob ich auf sie "stehe" oder nicht ist hier nicht das Thema. Mir geht es nicht um die Definition von Geschmack oder einem Verbot. Angenommen ich mag weder Thompson noch Ceca, wäre ich dennoch der erste der sich gegen irgendwelche "Verbote" aussprechen würde. Verbote, die von einem Empörerkreis für die Masse vorgegeben werden. Aber zugegeben: Ich würde Silikontitten mal gerne anfassen, so etwas kenne ich nicht...:D
Cuj, ist hier nicht das Thema....Thompson auch nicht, von daher...
Da kann ich dich nur bemitleiden...sollte jeder zumindest mal ausprobiert haben:lol: Natur ist dennoch besser, natürlich nur wenn die Natur auch spendabel war

Grundsätzlich begann diese Diskussion ob Ceca ein Konzert in Zagreb geben kann oder könnte. Die bosnische-Empörerbraut aus Sarajevo (?), voll der Vorwürfe gegen Ceca, konterte hier mit dem Thompson-Video Einwurf, was unterschiedliche Bemessungsgrundlagen entlarvt. Speziell Du bist hier fast schon ein Paradebeispiel, dazu nehmen wir mal 2 Posts:

Bei Thompson:

Soll uns also sagen: Ein netter Typ und schwimmende Leichen in der Neretva meint er nicht so, weil es ja nicht Teil seiner "Diskographie" ist. Und selbst wenn, war ja Krieg. Vereinfacht: Was nicht auf ´ner Kassette ist, gibt´s net...
Welche schwimmenden Leichen? Die der Angreifer? Juckt mich nicht die Bohne.
Da du ja hier den möchtegernjuristen spielst....würde er das singen was ihm vorgeworfen wird, wäre er längst strafrechtlich belangt worden. Ist das geschehen? Nö. Thema damit für mich beendet.
In D hat man aufgrund ebern solcher Gerüchte was er denn für Nazi Gedankengut auf seinen Konzerten singen würde usw. sowohl in Essen als auch in Gelsenkirchen die Staatsanwaltschaft dabei gehabt mit amtlichen Übersetzern etc., unangekündigt. Wenn dem so wäre, würde man die Konzerte sofort abbrechen. Die Konzerte fanden beide statt, inklusive cavoglave und anica, kninska kraljica.
Dann bist du wohl der bessere Jurist als die bei den jeweiligen Staatsanwaltschaften.....Respekt

Bei Ceca:

Tja....auch bei Ceca ist auf der Diskographie nichts zu finden. Aber sie ist für Dich ja per se schlecht, weil sie am Lagerfeuer hätte was singen können...weil Sie so´n Arsch als Mann hatte und und und.....

Wie war das noch einmal: Hätte, wäre, Fahradkette oder so ? :D. Vermutlich hast Du Deine eigene Diskographienummer als zu schwach erkannt, daher gleich mal googlen:

-post gekürzt dargestellt-
Jetzt saugst du dir wieder was aus den Fingern.....
Interessiert mich nicht was sie hätte singen können, ich sagte nur das man doch wohl nicht glaubt das sie mit ihrem Schlächter sowas nicht gesungen hat, was mich relativ wenig juckt. Was relevant ist sind ihre Verbrechen. Was mich stört ist das sie ihr Haus schmückt mit Gegenständen die Diebesgut von deinen oder meinen Landsleuten sind die vermutlich abgeschlachtet wurden, möglicherweise aber auch ihren Landsleuten, denn auch davor machte ihr Göttergatte keinen halt....
Was weiter relevant ist ist ihre offensichtlich Beteiligung, in welcher Form auch immer, am Dindic Mord, ebenso diese entführungsgeschichte und die Tatsache das sie aus ihren kriminellen Machenschaften mit ein paar Mill. Schweigegeld raus kam....was sie oder Thompson am Lagerfeuer gesungen haben, interessiert keine Sau....
Zunächst einmal bezog sich mein Einwand rein auf den Gesang: Für kein Lied wäre Ceca in Deutschland strafrechtlich belangt worden. Thompson mit seiner Jasenovac Nummer sehr wohl und Deine Diskographie-Nummer wäre von Beamten schlicht ausgelacht worden, quasi der Brüller auf der Polizeiwache.

Daher sind die oben aufgezählten Dinge irrelevant, da es niemals um eine Bewertung ging, wer hier der Kriminellere ist (Eindeutig Ceca, kein Thema), sondern wer für das ein oder andere Liedchen hier ernsthafte Probleme bekommen hätte. Und da bleibt nur Thompson weiter ganz vorne.

Aber ich finde es natürlich sehr löblich von Dir, dass Du Dich über kriminelle Machenschaften die letzlich Serbien schaden, so sehr empörst..:D
Wie strafrechtlich relevant seine Lieder sind, haben wir ja oben festgehalten....wüsste nicht das er jemals für ein Lied belangt wurde.

Und wenn du nochmal meine Texte kürzt, schipp, schnapp....den Rest kannst du dir denken:cool:
Und falls du antwortest fass dich bitte kurz, so lange Texte überfordern mich:lol:
Und jetzt zieh los und such dir ein paar anständige Silikontitten damit du überhaupt mitreden kannst!!! :lol:

Zurück
Oben