Chef de Cuisine
Top-Poster
Eigentlich wollte ich gar nicht antworten, so Posts a la Hirnignoranz sind mir meist zu lang, aber ich mach mal ne Ausnahme...
Mach dir mal keine Sorgen, die BiH Kroaten sind immer ganz vorne mit dabei bei Thomson.
Wie gesagt, ist mir alles bekannt. Je weiter vorne dabei, desto größer fühlt man sich. Das ist ein steigender Grundbedarf der BH-Kroaten, je weiter man von Capljina nach Vitez kommt.

Cuj, ist hier nicht das Thema....Thompson auch nicht, von daher...
Da kann ich dich nur bemitleiden...sollte jeder zumindest mal ausprobiert habenNatur ist dennoch besser, natürlich nur wenn die Natur auch spendabel war
Ich sehe schon, Du hast mit Plastik Deine einschlägigen Erfahrungen. Beneide Dich drum...

Welche schwimmenden Leichen? Die der Angreifer? Juckt mich nicht die Bohne.
Da du ja hier den möchtegernjuristen spielst....würde er das singen was ihm vorgeworfen wird, wäre er längst strafrechtlich belangt worden. Ist das geschehen? Nö. Thema damit für mich beendet.
Er besang die toten Serben in der Neretva, als Produkt der "Fleischarbeit" von Max. Gemeint ist Max Luburic und damit die Untanten der Ustasha, was nichts mit Deinen Angreifern zu tun hat. Thomposons Glück begründete sich nur durch die Tatsache, dass er dieses Liedgut in Deutschland von sich gab als keiner genau hinhörte.
Ist ja nicht blöd der Thompson, denn bei einem Verbot fallen ja die Dijaspora-Euros der frontjubelnden BiH-Kroaten weg....

Die Konzerte erhielten Auflagen, guckst Du hier.
In D hat man aufgrund ebern solcher Gerüchte was er denn für Nazi Gedankengut auf seinen Konzerten singen würde usw. sowohl in Essen als auch in Gelsenkirchen die Staatsanwaltschaft dabei gehabt mit amtlichen Übersetzern etc., unangekündigt. Wenn dem so wäre, würde man die Konzerte sofort abbrechen. Die Konzerte fanden beide statt, inklusive cavoglave und anica, kninska kraljica.
Dann bist du wohl der bessere Jurist als die bei den jeweiligen Staatsanwaltschaften.....Respekt
Es geht nicht um Cavoglave, Anica und Kninska Kraljica. Das was Du beschreibst ist schlicht die Folge davon, dass man in Deutschland zunehmend Wind von "speziellen" Songs bekam. Wenn also bei seinen Konzerten Staatsanwaltschaft und Co. auflaufen müssen, solltest Du Dich eher fragen warum das so ist.
Was mich stört ist das sie ihr Haus schmückt mit Gegenständen die Diebesgut von deinen oder meinen Landsleuten sind die vermutlich abgeschlachtet wurden, möglicherweise aber auch ihren Landsleuten, denn auch davor machte ihr Göttergatte keinen halt....
Was weiter relevant ist ist ihre offensichtlich Beteiligung, in welcher Form auch immer, am Dindic Mord, ebenso diese entführungsgeschichte und die Tatsache das sie aus ihren kriminellen Machenschaften mit ein paar Mill. Schweigegeld raus kam
Alles kriminell, stimme Dir im Grundsatz zu. Hier geht es aber um Liedgut, vogetragen in einem dt. Konzertsaal für das man sanktioniert werden kann. Auf Thompsons Konzerten ist die Staatsanwaltschaft zugegen und kann jeden Moment den Stecker ziehen. Auf Ceca´s Konzerten ist dies m.W. nach nicht der Fall.
....was sie oder Thompson am Lagerfeuer gesungen haben, interessiert keine Sau....
Doch, es interessiert Dich, denn die Lagefeuernummer kommt von Dir...

Wie strafrechtlich relevant seine Lieder sind, haben wir ja oben festgehalten....wüsste nicht das er jemals für ein Lied belangt wurde.
..weil er es aus Angst um die strafrechtliche Relevanz eben einfach nicht mehr gesungen hat. Der Cavoglave-Rider ist nicht mutig, aber erst recht nicht blöd..

Und jetzt zieh los und such dir ein paar anständige Silikontitten damit du überhaupt mitreden kannst!!!![]()
Du hast doch bestimmten einen Tipp ?

Wie schon erwähnt. Das Thema ist durch. Perkovics Spezialeinlagen sind aktenkundig. Zagreb/Sarajevo will Ceca nicht, umgekehrt auch, also fährt halb Zagreb/Sarajevo) eben nach Belgrad...