Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll das Kosovo Unabhängig werden???

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am

Soll das Kosovo unabhängig werdeb?

• Umfrageteilnehmer
    118
wenn kosova mal mit al eine föderation bilden sollte, dann müßte man trotzdem zwei regierungen haben und vielleicht rotierend ein präsidenten.

ich bin für ein unabhängiges kosova, ein kosova für alle seine bürger, egal welcher volkszugehörigkeit.

man darf nicht vergessen, dass ks über 93% albanisch ist.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
für ein unabhängiges kosova 8)

rake17 schrieb:
Wo ist der Unterschied zwischen dem vorletzten und letzen Punkt!?

Ganz einfach Kosovo schließt sich an Albanien an und gehört dan zum Kosovo oder die albaner sagen hey komm gehen wir do z den kosovaren und bilden dan zusammen die großre republik kosovo :lol:

Autonomie auflösen und in Serbien reinintegrieren!

wer wohl dafür gestimmt hat :lol: :lol: :lol:

drenicaku schrieb:
wenn kosova mal mit al eine föderation bilden sollte, dann müßte man trotzdem zwei regierungen haben und vielleicht rotierend ein präsidenten.

ich bin für ein unabhängiges kosova, ein kosova für alle seine bürger, egal welcher volkszugehörigkeit.

Na ja oder einfach den serbisch bewohnten gebieten Autonomie zugestehen

cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
drenicaku schrieb:

Na ja oder einfach den serbisch bewohnten gebieten Autonomie zugestehen

wir geben ihnen autonomie.

Zurück
Oben