L
lopov2
Guest
bin für ja
Nö, ich hab ja schließlich keinen an der Waffel...jugo-jebe-dugo schrieb:Dann bist du ja siherlich auch für eine Unabhängigkeit der RS.
jugo-jebe-dugo schrieb:Schiptar schrieb:Ja zur Unabhängigkeit, solange die Albaner die anderen nationalen Gruppen anständig behandeln, Serbisch als 2. Amtssprache beibehalten und die Finger von Mazedonien, Montenegro, Presevo usw. lassen.
Dann bist du ja siherlich auch für eine Unabhängigkeit der RS.
Schiptar schrieb:Nö, ich hab ja schließlich keinen an der Waffel...jugo-jebe-dugo schrieb:Dann bist du ja siherlich auch für eine Unabhängigkeit der RS.
jugo-jebe-dugo schrieb:Schiptar schrieb:Nö, ich hab ja schließlich keinen an der Waffel...jugo-jebe-dugo schrieb:Dann bist du ja siherlich auch für eine Unabhängigkeit der RS.
Wieso den Menschen dort nicht das gleiche recht geben? 92% Serben,ok die kammen durch die serbischen Föderations Flüchtlinge und vertrieben RS Bosniaken/Kroaten zustande aber im Kosovo war es ähnlich währned der Türkenzeit,2 WK ect.
Wieso Serbien Land wegnehmen?
lepotan schrieb:TzztZZ eure antworten auf dejans frage sind einfach nur dumm.
Gleiches Recht für alle, Kosovo unabhängig = RS unabhängig.
hab ich ja gesagt.Vatrena schrieb:lepotan schrieb:TzztZZ eure antworten auf dejans frage sind einfach nur dumm.
Naja...Kosovo gehört ja schon zu Serbien....Kosovo ist Serbien....aber die repka ist nun mal Teil Bosniens!!!!
Sollte es jedoch zu ner Abspaltung kommen dann soll die Republika genauso ein Anrecht auf einen Volksentscheid haben! :!:
lepotan schrieb:hab ich ja gesagt.Vatrena schrieb:lepotan schrieb:TzztZZ eure antworten auf dejans frage sind einfach nur dumm.
Naja...Kosovo gehört ja schon zu Serbien....Kosovo ist Serbien....aber die repka ist nun mal Teil Bosniens!!!!
Sollte es jedoch zu ner Abspaltung kommen dann soll die Republika genauso ein Anrecht auf einen Volksentscheid haben! :!:
wennn alles so bleibt wie es ist, dann passts erst wenn kosovo unabhängig werden sollte dann wirds kritisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen