Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll das Kosovo Unabhängig werden???

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am

Soll das Kosovo unabhängig werdeb?

• Umfrageteilnehmer
    118
Albaner bezeichnen Kosovo als ihr Land..tz..Wartet nur,die Türken werden bald einen Teil von DE als türkisches Land bezeichnen..

Tja,wieso hat man sie reingelassen.jETZT HABEN WIR DEN SALAT.

Im Übrigen schliesse ich mich meinen Vorgängern an,kriminelle Albaner sollen einfach nicht als Serben bezeichnet werden..

Also bis jetzt scheint es so zu sein das 40% für eine pro albanische lösung sind und 34% für eine pro serbische!!!

cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Also bis jetzt scheint es so zu sein das 40% für eine pro albanische lösung sind und 34% für eine pro serbische!!!

rechnen ist nicht deine stärke was wenn es steht 32% dafür und 20% und den anderen ist egal also muss nur die zählen die in die wertung kommen alles andere ist unwichtig ansonsten musst die umfrage anders gestalten??? :idea: :roll: :roll: :roll: :idea:

und für die ganz dummen es gibt gar keine autonomie in kosova aber würde gerne wissen wer dafür gestimmt hat diese aufzulösen ... :lol: :lol:

MILOS LÄSST GRÜSSEN

cica-maca66 schrieb:
Albaner bezeichnen Kosovo als ihr Land..tz..Wartet nur,die Türken werden bald einen Teil von DE als türkisches Land bezeichnen..

Im Übrigen schliesse ich mich meinen Vorgängern an,kriminelle Albaner sollen einfach nicht als Serben bezeichnet werden..

Was ist , wem interresiert , was du in albanischen Kosovo zu melden hast ?

cica-maca66 schrieb:

Komm lass es stecken ....................

Normal ist es unser Land.....................

Unter den Osmanen im Ersten und zweiten Weltkrieg.

Seit 600 Jahre lässt sich es eindeutig beweisen, das wir die Mehrheit in diesem Gebiet sind.

Kriminelle Albaner............................. :lol:

Wie war das doch nochmal ihr Serben :? Drogen über Mazedonien und Kosovo nach Belgrad einschleusen und wieder zurück nach Athen und von da aus nach Colombia..........

Oder da war doch auch was mit den Frauen......................

Ach ja für wenig Geld nach Österreich und Italien verkaufen...........

Bravo Srbija ihr seit auf dem Guten weg in die EU zu kommen.

Besonders Vorbildlich, die Demokratische Partei von Seselij :twisted: , die wie solls auch anders sein, bei einem Souvärenen Staat die Stärkste Partei ist. :D

Naja schwierige Situation für beide Parteien verstehen , sowohl die Albaner wie auch die Serben, vorhin kam Reportage bez. Kosovo und die heutigen Verhandlungen, es geht um viel.....interessant wird es sicher wie es weitergehen wird.

[web:8df0de42eb]http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1173609930401&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=994342720546[/web:8df0de42eb]

zitat: Schließlich drohte noch größere Gefahr: Die Statistiker haben ausgerechnet, dass die Kosovo-Albaner wegen der hohen Geburtenrate in der Provinz in solch einem gemeinsamen Staat im Jahr 2040 die Bevölkerungsmehrheit stellten.

--------------------------

:lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben