Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll ich die Facharbeit über das Kosovo Veröffentlichen?

Als Bayer beherrscht du nicht anähernd die Perfektion der deutschen Sprache

He, balkanischer Analphabet! Man kann die deutsche Sprache beherrschen (oder auch nicht) oder perfekt können, aber eine Perfektion beherrschen geht leider nicht.
Allenfalls könnte man die deutsche Sprache bis zur Perfektion beherrschen, doch dieser Fall scheidet bei Deinen Vorschulkenntnissen ebenfalls aus.
Du bis eine armselige, sprachlose Kreatur, da Du zudem auch nicht Serbisch kannst! 8)
 
Da du scheinbar nichts besseres zu tun hast, als Fremde Menschen zu Provozieren, lasse ich die sache auf sich beruhen. Du brauchst es augenscheinlich andere Menschen zu belediigen und sich selbst aufzupielen.

MFG
 
Da du scheinbar nichts besseres zu tun hast, als Fremde Menschen zu Provozieren, lasse ich die sache auf sich beruhen. Du brauchst es augenscheinlich andere Menschen zu belediigen und sich selbst aufzupielen.

... ajde, odjebi... 8)
 
Ich finds Lustig. Wie man dich mit so etwas beschäftgien kann.................. herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich
 
Serbian_Prophet schrieb:
1. Als Bayer beherrscht du nicht anähernd die Perfektion der deutschen Sprache wie ich.

2. Schauste mal wie alt und ungebildet du bist.

Zudem merkt man an deinen Beiträgen weder das eine noch das andere. Eher einen Hauch von Berlin-Kreuzberg.

Oder Vorstadt-Ghetto Fürstenfeldbruck :lol: ;)
 
Sgat mal, sind wir in Oberbayern bzw. München die einzigen die "Ojda" "Oida" oder so was benutzen??? :? Kennt man das bei euch im Pott?
 
Zurück
Oben