Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll ich Treue-Testerin werden?!?

Hallo BF Community

Ich wurde vorgestern angeschrieben von einer fremden Frau im Kommentarbereich (wir sind in einer gemeinsamen FB-Gruppe) ob ich ihren Mann testen könnte betreffend seiner Treue und ich hab spontan unüberlegt erstmal zugesagt... Sie hat mich aber noch nicht privat kontaktiert daher kann ich immer noch absagen... ich habe es @Happy erzählt und er hat mich zum nachdenken gebracht... Seine Meinung kann er hier selber äussern...

Was sagt ihr Anderen dazu? Soll ich es machen? Oder nicht? Ist es moralisch ok oder nicht wenn die Frau mich ja sogar selber anfragt?

Wenn ihr meint Ja kein Problem: Wie soll ich das Gespräch dahin lenken dass es auch zu einem ganz klaren Ergebnis kommt für die Frau... Was für Eckinfos wären wichtig? Was würde euch selber verführen und was würde euch extrem abtörnen und soll ich auf keinen Fall sagen.... Und wie soll ich mich schützen vor möglichen Konsequenzen für mich selber...


PS: Ernstgemeint
Ernstgemeint lass die Finger davon !
a) bist du, glaube ich zumindest, nicht der Typ dafür
b) hat dich das nicht zu interessieren
c) im schlimmsten Fall beißt der Typ an, da die Olle anscheinend aber naiv ist, wird sie ihm alle möglichen Erklärungen glauben und du ziehst die Arschkarte, weil es dann heißt du hättest einen Keil zwischen die beiden getrieben
 
Zurück
Oben