mann2011 Gesperrt 23 Juli 2011 #53 Libero schrieb: hör auf dein herz ! Zum Vergrößern anklicken.... ich höre auf mein Herz, meine Leber, meine Seele, mein Körper, mein Kopf...
Libero schrieb: hör auf dein herz ! Zum Vergrößern anklicken.... ich höre auf mein Herz, meine Leber, meine Seele, mein Körper, mein Kopf...
M -Mačak- Guest 24 Juli 2011 #54 Was passiert wenn ich mit Ja stimme. Möchtest du dass wir dann Feinde werden. Hatte jetzt schon lange keinen Feind mehr hier
Was passiert wenn ich mit Ja stimme. Möchtest du dass wir dann Feinde werden. Hatte jetzt schon lange keinen Feind mehr hier
S Sonny Black Guest 24 Juli 2011 #57 Bleib.. Solche Sunniten brauchen wir hier gegen Ahmadiyyas, Quraniyyas und wie die Pisser sich alle so nennen..
Bleib.. Solche Sunniten brauchen wir hier gegen Ahmadiyyas, Quraniyyas und wie die Pisser sich alle so nennen..
I Indianer Guest 24 Juli 2011 #58 mann2011 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... jetzt mach keine wellen. brauch doch einige gegen parts. mit wem soll ich sonst diskutieren?
mann2011 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... jetzt mach keine wellen. brauch doch einige gegen parts. mit wem soll ich sonst diskutieren?