Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollen Ladys, welche das HotPink Styl wählen Mod werden?

Ivo2 schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Also dieses Styl ist ja wirklich Nichts für mich (auch ValentinaStyle) Styl genannt.

Aber wenn eine unserer Frauen so ein Styl schon auswählt, sollte man sie gleich zum Mod machen!

Mit so einem Styl kann wirklich Nichts mehr schief gehen. :D

Was soll das denn jetzt`??

Ich bin außerdem schon Mod... Also versteh ich die Frage nicht :roll:
Lupo meinte, sollte jemand von den anderen Girls, welche nicht Mod sind, diesen Valentina-Style wählen, man (frau) sie zum Mod machen sollte.
Das du Mod' und dazu noch ein ganz ausgezeichneter, ist auch lupo bekannt ;)

Danke :D Im Komplimente machen bist du einfach zu gut, verdammt hehe löl :lol: :wink:

lupo-de-mare schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Achso ok, dann dürft ihr mich jetzt weiter auslachen :lol:

Das machen wir bei Dir besonders gerne, Dich mal ein so klein wenig (nett) zu "verarschen", wie man in Bayern sagt. :D

Mich verarscht keiner ja....nc nc nc :lol:

Aber ich sehs mal so, danke für die große Aufmerksamkeit, extra einen Thread wegen mir aufzumachen 8) :lol:

VaLeNtInA schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Also dieses Styl ist ja wirklich Nichts für mich (auch ValentinaStyle) Styl genannt.

Aber wenn eine unserer Frauen so ein Styl schon auswählt, sollte man sie gleich zum Mod machen!

Mit so einem Styl kann wirklich Nichts mehr schief gehen. :D

Was soll das denn jetzt`??

Ich bin außerdem schon Mod... Also versteh ich die Frage nicht :roll:

ICh frag mich auch wovon er eigentlich überhaupt spricht :mrgreen:

lupo-de-mare schrieb:
Ich habe da noch an eine weiter Dame gedacht, welche seit 6 Monaten hier gemeldet ist und 3 Buchstaben im Nick Namen hat!

:eeeeek: meinst doch nicht etwa mich *umschau* :lol: :lol: :lol:

bob schrieb:

Natürlich! Aber ich glaube, das Du leider zuwenig Zeit hast.

Ich bin ja dafür, das man solchen Lady, dann ein einfaches Forum gibt, damit sie mal hinein schnuppern können, ohne das es gleich in Streß ausartet!

Die Grundlage sollte eigentlich immer sein, das es Spaß macht und das ist hier vergessen worden.

Statt täglichen Verwarnungs, Fake, Sperrungs Krieg, sollte der Spaß Faktor wieder ganz oben stehen, und da wären sicher Frauen mehr geeignet, den Spaß Faktor wieder ganz nach oben zu schieben.

Montenegrin schrieb:
wenn ich dafür Mod werde, stelle ich auch das HotPink design ein :wink: :wink: :wink: :P

Die neue Regel gefällt mir langsam und vielleicht nimmt man mich dann auch nochmal, wenn ich auf Hotpink Rosa umstelle :D

:o wie lieb von dir , ich find auch spass sollte hier an erster stelle stehen

bob schrieb:
:o wie lieb von dir , ich find auch spass sollte hier an erster stelle stehen

Das hatten wir hier schon mal und vielleicht gelingt es ja nochmal mit Eurer Hilfe.

Die Zeit ist einfach zu schade, den gesamten Beleidigungs Mist jeden Tag zu zelebrieren und dadurch auch seinen Spaß zu verlieren.

Zurück
Oben