Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollte eine Frau kochen können?

F

foxy black

Guest
Hallo Liebe Forumsgemeinde, :toothy5:

vorhin hatten ein paar User und ich in der Shoutbox das Thema angesprochen, ob Frauen in der Ehe oder so kochen können sollten oder doch lieber der Mann?
Wie ist eure Meinung dazu? Erwartet ihr das von einer Frau?

Und Frauen, seht ihr das als Unterdrückung oder als etwas schönes an? Habt ihr früh von euren Müttern noch kochen gelernt? Das wird ja anscheinend heutzutage nicht mehr so oft gemacht.

Also ich für meinen Teil habe von meiner Mutter kochen gelernt und äh ja ich sehe es als was schönes an meinem Mann irgendwann was zu kochen. Ich finde das gehört dazu und ich würde es definitiv tun wollen. Gar keine Frage.

Ich freue mich auf eure Antworten. :angel5:

Manche ob Mann oder Frau haben kein Talent und sollten es lieber beim Kochen für den Eigenbedarf belassen. Da hilft auch die Schule von Mama kaum.

Also wissen wie man ein Fertiggericht in den Mikrowellenofen schiebt sollte sie wissen, sagen wir es einmal so.

Heraclius

Manche ob Mann oder Frau haben kein Talent und sollten es lieber beim Kochen für den Eigenbedarf belassen. Da hilft auch die Schule von Mama kaum.

für mich wäre das kein Kriterium bei der frauenauswahl kann selber kochen...aber klar wäre das schon schön wenn sie kochen könnte..am besten noch wenn sie es mit liebe macht...da könnte ich mich immer neu verlieben. :-)

Zurück
Oben