Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollte eine Frau kochen können?

Dann gilt dein Grundsatz also nur, so lange keine Kinder da sind. Und wenn dann 'n Kind da ist, gibt's Streit darüber, wer es nun zuerst lernen soll :mrgreen:
koennen beide ein Kochkurs besuchen, man lernt kochen und man unternimmt gemeinsam etwas..
2 fliegen mit einer klappe geschlagen! :razz:

Die besten Köche sind Männer!!! :-) Schau Dir die ganzen Kochshows an - alles Männer. OK, Sarah Wiener. Aber die kann ja auch nicht wirklich kochen. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht doch ein Mann ist.

Die Männer essen auch lieber. Also ich meine jetzt richtig essen mit allem drum und dran, nicht so Schokolade naschen und dann 'n schlechtes Gewissen haben.

- - - Aktualisiert - - -

koennen beide ein Kochkurs besuchen, man lernt kochen und man unternimmt gemeinsam etwas..2 fliegen mit einer klappe geschlagen! :razz:

Und das Baby?

Meine Frau ist absoluter Profi in der Küche. Die Frau meines Bruders kriegt gerade mal was warm gemacht....

Ich bin auf jeden Fall heilfroh das ich eine Frau erwischt habe die das Kochen nach allen Regeln der Kunst beherrscht....
Frau und Mutti kochen am besten :)

Ach so ja, die Frage....

Na klar muss eine Frau kochen können

Komische Frage. Müssen tut man nur sterben... Ich habe nie kochen gelernt bzw. wurde nicht so oft mit der Situation konfrontiert mir selber was kochen zu müssen und wenn, dann waren es meistens Nudeln oder sowas Einfaches, Pizzaservice sei Dank! Da wäre es natürlich vorteilhaft wenn sie kochen könnte. Erwarten tue ich es ja nicht, kann ja genauso gut sein, dass sie auch nie damit konfrontiert wurde :D

Ich frag mich immer warum diese Frage gerne in den Raum gestellt wird, kochen ist so was wie Zähne putzen, man sollte es beherrschen da man täglich essen muss, tägliches Restaurant essen ist ja irgendwie Assi.

da muss ich mir noch was einfallen lassen. irgendwie geht die rechnung grad nicht auf. :-)

:lol:

Meine Frau ist absoluter Profi in der Küche. Die Frau meines Bruders kriegt gerade mal was warm gemacht....

Ich bin auf jeden Fall heilfroh das ich eine Frau erwischt habe die das Kochen nach allen Regeln der Kunst beherrscht....
Frau und Mutti kochen am besten :)

Ach so ja, die Frage....

Na klar muss eine Frau kochen können

Tja, so viel Glück hatte ich nicht, aber ich hab's noch ganz gut gerade gebogen :mrgreen:

Komische Frage. Müssen tut man nur sterben... Ich habe nie kochen gelernt bzw. wurde nicht so oft mit der Situation konfrontiert mir selber was kochen zu müssen und wenn, dann waren es meistens Nudeln oder sowas Einfaches, Pizzaservice sei Dank! Da wäre es natürlich vorteilhaft wenn sie kochen könnte. Erwarten tue ich es ja nicht, kann ja genauso gut sein, dass sie auch nie damit konfrontiert wurde :D
Und jetzt mal Tacheles? Bambi oder Pizzeria? :lol:

Ich frag mich immer warum diese Frage gerne in den Raum gestellt wird, kochen ist so was wie Zähne putzen, man sollte es beherrschen da man täglich essen muss, tägliches Restaurant essen ist ja irgendwie Assi.

Heutzutage gibt es Convenience-Food und viele anspruchslose und faule Menschen.

Zurück
Oben