Čelebić Habiba
Sajber harambasha
kann das irgendwie nicht beschreiben...es gibt dinge die kann nur eine Mutter geben.
ja,,,DIE BRUST!
Ansonsten vollkommen egal wer die kinder füttert
kann das irgendwie nicht beschreiben...es gibt dinge die kann nur eine Mutter geben.
Tja, so viel Glück hatte ich nicht, aber ich hab's noch ganz gut gerade gebogen
Und jetzt mal Tacheles? Bambi oder Pizzeria?
Heutzutage gibt es Convenience-Food und viele anspruchslose und faule Menschen.
Was hast du gemacht? Ihr einen Kochkurs zu jedem Geburtstag geschenkt?
Da gebe ich dir recht, finde ich recht schade , weil ein gutes Essen leistet einen großen Beitrag an unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit. Generell sollte man das Essen nicht unterschätzen.
ich koch für keinen mehr. 15 jahre sind genug.
nein, ist nicht das selbe...ich bin mit meine Mutter aufgewachsen und mit mein Vater eine zeitlang..beide konnten kochen.ja,,,DIE BRUST!
Ansonsten vollkommen egal wer die kinder füttert
Bambi kann überraschenderweise, angesichts dieser Feministen-Klischees, gut kochen und kann mich immer wieder versorgen. Von daher Bambi
nein, ist nicht das selbe...ich bin mit meine Mutter aufgewachsen und mit mein Vater eine zeitlang..beide konnten kochen.
kann man nicht vergleichen. ist nicht das selbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen