F
foxy black
Guest
Is ja interessant????? Wollte Dir sagen, bin flexibel beim Kochen! Ich kenne ueberhaupt net Deine Eßgewohnheiten ... woher auch? Pozdrav ...
Is ja interessant????? Wollte Dir sagen, bin flexibel beim Kochen! Ich kenne ueberhaupt net Deine Eßgewohnheiten ... woher auch? Pozdrav ...
Ja. Frau muss kochen und gehorchen.
*kostet vom Kochlöffel*
*blickt langsam hoch*
Sa, settä ünnä soozä? T'appäll settä merdää la ÜN SOZÄ?? *streckt Kochlöffel entgegen*
Saggrä pochtügä puchkuuuuaaaa, kesköspaaaass, bhaaaaaaaaaaa schönpöpazonkooooraveksezidiooo'!! *Topf an Wand schmetter*
ISCHÄ GANNÄ SO NISCHTÄ ARCHBÄITÄNN! *fuchtel, schnaub, erregter Blick linksrechtshoch, Ader an Stirn pulsier*
*Toque von Haupt reiss, zu Boden werf, Fuss drauf stampf, von dannen stier*
und was hast du so zu bieten?
Also außer deiner grenzenlosen Liebe...aber ich meine was wertvolles
Bitte kreuze an:
a) Du konntest besser alleine kochen (ohne damalige Freundin im Weg)
b) Du konntest besser kochen als alle deine Ex-Freundinnen
c) Du hast gestern einen Hamster überfahren und hast ihn gekocht
.....
Hahaha, dass Du Multiple Choice benötigst um Sesar zu verstehn?
Bei etwaigen Apokalypsen sichere ich das Überleben.und was hast du so zu bieten?
und was hast du so zu bieten?
Hans, gibst Du mir ein Stück von deinem Wildschwein ab? Darfst auch dann mitessen, musst nur sagen was für Beilagen Du willst, Linsen, Rotkraut, Kartoffelknödel....?
Ach ja, falls Du demnächst ein Reh erlegst, bitte um die Rehleber.
Mit Männlichkeit hat kochen bei mir nichts zu tun, du darfst also getrost mitkochen^^
schön für dich.......
ich habe nicht gesagt das männer die kochen können und gerne ab und zu kochen unmännlich wären. was ich meinte ist das gesamtbild der heutigen männer....die pinkeln sogar im sitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen