Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollte eine Frau kochen können?

*kostet vom Kochlöffel*
*blickt langsam hoch*

Sa, settä ünnä soozä? T'appäll settä merdää la ÜN SOZÄ?? *streckt Kochlöffel entgegen*

Saggrä pochtügä puchkuuuuaaaa, kesköspaaaass, bhaaaaaaaaaaa schönpöpazonkooooraveksezidiooo'!! *Topf an Wand schmetter*
ISCHÄ GANNÄ SO NISCHTÄ ARCHBÄITÄNN! *fuchtel, schnaub, erregter Blick linksrechtshoch, Ader an Stirn pulsier*

*Toque von Haupt reiss, zu Boden werf, Fuss drauf stampf, von dannen stier*

Jetzt war's aber französisch! :)

Bitte kreuze an:
a) Du konntest besser alleine kochen (ohne damalige Freundin im Weg)
b) Du konntest besser kochen als alle deine Ex-Freundinnen
c) Du hast gestern einen Hamster überfahren und hast ihn gekocht

.....

Hahaha, dass Du Multiple Choice benötigst um Sesar zu verstehn?

OK, passt net hierher nun, aber lieber HELLAS ZX 7R, habe meine Karre hier nun GEEEIIIILLL :-) :-) war Stress gestern, aber OK steht hier in meinem office im Ernst ...
malaka malaka hahaha :-)

Hans, gibst Du mir ein Stück von deinem Wildschwein ab? Darfst auch dann mitessen, musst nur sagen was für Beilagen Du willst, Linsen, Rotkraut, Kartoffelknödel....?

Ach ja, falls Du demnächst ein Reh erlegst, bitte um die Rehleber.

Mit Männlichkeit hat kochen bei mir nichts zu tun, du darfst also getrost mitkochen^^

Muss ich dann die Höhle auch noch aufräumen und womöglich den Faustkeil abwaschen?

Rehe sind so verdammt schwer zu erwischen. Ich warte lieber bis die nächste Lawine eine Gams mitbringt :-)

Appropos Lawine: Heute WIEDER 15cm Neuschnee bei uns... :angry5:

- - - Aktualisiert - - -

schön für dich.......

ich habe nicht gesagt das männer die kochen können und gerne ab und zu kochen unmännlich wären. was ich meinte ist das gesamtbild der heutigen männer....die pinkeln sogar im sitzen.

Sitzpinkler statt Spritzpinkler :funny11: ... klar, sie müssen ja danach selbst das Klo putzen!

Keine Sorge, ich hab´ Dich schon richtig verstanden und gebe Dir auch Recht! Aber gegen gesellschaftlichen Wandel kann (und soll) man sich ja auch nicht wehren.

Zurück
Oben