S Sezai Guest 4 Februar 2012 #11 Friedrich der Große schrieb: Sprache wiederbelebn und bei 200 (!) Sprechern Unabhängigkeit von USA (!) ? Meinst du das ernst? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich meine ich das ernst, oder siehst Du in meinem Beitrag irgendwie ironie?
Friedrich der Große schrieb: Sprache wiederbelebn und bei 200 (!) Sprechern Unabhängigkeit von USA (!) ? Meinst du das ernst? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich meine ich das ernst, oder siehst Du in meinem Beitrag irgendwie ironie?
IbishKajtazi Furunkel am Arsch 4 Februar 2012 #12 Friedrich der Große schrieb: Dieser Thread ist so unnötig. :loool: Zum Vergrößern anklicken.... Viel nötiger als diese andauernden Islam-, oder Christentumthreads.
Friedrich der Große schrieb: Dieser Thread ist so unnötig. :loool: Zum Vergrößern anklicken.... Viel nötiger als diese andauernden Islam-, oder Christentumthreads.
Friedrich der Große Gesperrt 4 Februar 2012 #13 Kisyhp schrieb: Natürlich meine ich das ernst, oder siehst Du in meinem Beitrag irgendwie ironie? Zum Vergrößern anklicken.... Sehen wir es realistisch. Meinst du ein Volk mit 200 Mitgliedern könnte einen Sezessionskrieg gegen USA gewinnen?
Kisyhp schrieb: Natürlich meine ich das ernst, oder siehst Du in meinem Beitrag irgendwie ironie? Zum Vergrößern anklicken.... Sehen wir es realistisch. Meinst du ein Volk mit 200 Mitgliedern könnte einen Sezessionskrieg gegen USA gewinnen?
S Sezai Guest 5 Februar 2012 #14 Friedrich der Große schrieb: Sehen wir es realistisch. Meinst du ein Volk mit 200 Mitgliedern könnte einen Sezessionskrieg gegen USA gewinnen? Zum Vergrößern anklicken.... Wir werden keinen Krieg führen, sondern uns friedlich abspalten, da sie eh nichts sagen können, da wir Russland und China im Rücken haben!
Friedrich der Große schrieb: Sehen wir es realistisch. Meinst du ein Volk mit 200 Mitgliedern könnte einen Sezessionskrieg gegen USA gewinnen? Zum Vergrößern anklicken.... Wir werden keinen Krieg führen, sondern uns friedlich abspalten, da sie eh nichts sagen können, da wir Russland und China im Rücken haben!
Friedrich der Große Gesperrt 5 Februar 2012 #15 Kisyhp schrieb: Wir werden keinen Krieg führen, sondern uns friedlich abspalten, da sie eh nichts sagen können, da wir Russland und China im Rücken haben! Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du USA wird einfach so die Unabhängigkeit gewähren? Als ob Russland und China die unterstützen würden!
Kisyhp schrieb: Wir werden keinen Krieg führen, sondern uns friedlich abspalten, da sie eh nichts sagen können, da wir Russland und China im Rücken haben! Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du USA wird einfach so die Unabhängigkeit gewähren? Als ob Russland und China die unterstützen würden!
S Sezai Guest 5 Februar 2012 #16 Friedrich der Große schrieb: Meinst du USA wird einfach so die Unabhängigkeit gewähren? Als ob Russland und China die unterstützen würden! Zum Vergrößern anklicken.... Sie müssten!
Friedrich der Große schrieb: Meinst du USA wird einfach so die Unabhängigkeit gewähren? Als ob Russland und China die unterstützen würden! Zum Vergrößern anklicken.... Sie müssten!
Friedrich der Große Gesperrt 5 Februar 2012 #17 Kisyhp schrieb: Sie müssten! Zum Vergrößern anklicken.... Laut Völkerrecht gehört Alaska zu USA. Sie können also machen was sie wollen, sie würden eh alleine dastehen.
Kisyhp schrieb: Sie müssten! Zum Vergrößern anklicken.... Laut Völkerrecht gehört Alaska zu USA. Sie können also machen was sie wollen, sie würden eh alleine dastehen.