Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollte Mortimer Ozempic einnehmen, um Gewicht zu verlieren?

Ja, also mein OPA, also mein Vater mir dessen Name, weil ich ja Erstgeborener..........ich habe es gegen jede Tradition aber nicht gemacht, denn meiner heißt nicht Anesti/Anestis (wie mein Vater), sondern Falco.Wir waren zur Geburt von Falco (1986) schon lange ohne "Funkkontakt" und zerstritten, sodass ich ihn nicht auch noch "EHREN" wollte- meinen Vater..............
 
Ja, also mein OPA, also mein Vater mir dessen Name, weil ich ja Erstgeborener..........ich habe es gegen jede Tradition aber nicht gemacht, denn meiner heißt nicht Anesti/Anestis (wie mein Vater), sondern Falco.Wir waren zur Geburt von Falco (1986) schon lange ohne "Funkkontakt" und zerstritten, sodass ich ihn nicht auch noch "EHREN" wollte- meinen Vater..............

Falco zu Ehren des Musikers Falco?
 
Ich habe vor, beim nächsten Besuch meine Ärztin nach Ozempic zu fragen, ob sie es mir verschreiben würde? Ob ich es nehmen sollte? Und ob es von der Versicherung gedeckt wäre, weil es sehr teuer ist? Glaubt ihr, Ozempic würde mir helfen? Ich denke, besser als eine Magen-Bypass Operation?

Mein aktuelles Gewicht auf meiner Waage, Datum: 7. Oktober 2024

ab 30 bmi wird es hier (d) dieses medikament von der kasse übernommen,denke in a wird es nicht viel anders sein,wenn sie es übernehmen würde ich es versuchen..

hoffentlich vertägst du die nebenwirkungen gut von übelkeit bis magen-darm problemen und erbrechen alles dabei

erhoffe dir aber kein wunder,das du in 12 monaten gleich 50kg oder so verlierst,wenn du in 24 monaten 15% deines körpergewicht verlierst ist das realistisch.

wenn dein arzt mounjaro (tirzepatid) anbietet nimm das,ist etwas besser als ozempic beim gewichtsverlust.

ich würde erst auch mit der spritze versuchen ,wenn es nicht den erwünschten effekt zeigt,dann einen magen bypass-op

viel glück halte uns auf dem neuesten
 
ab 30 bmi wird es hier (d) dieses medikament von der kasse übernommen,denke in a wird es nicht viel anders sein,wenn sie es übernehmen würde ich es versuchen..

hoffentlich vertägst du die nebenwirkungen gut von übelkeit bis magen-darm problemen und erbrechen alles dabei

erhoffe dir aber kein wunder,das du in 12 monaten gleich 50kg oder so verlierst,wenn du in 24 monaten 15% deines körpergewicht verlierst ist das realistisch.

wenn dein arzt mounjaro (tirzepatid) anbietet nimm das,ist etwas besser als ozempic beim gewichtsverlust.

ich würde erst auch mit der spritze versuchen ,wenn es nicht den erwünschten effekt zeigt,dann einen magen bypass-op

viel glück halte uns auf dem neuesten
Mashallah, Tuaf. Bist du Döktör?
 
ab 30 bmi wird es hier (d) dieses medikament von der kasse übernommen,denke in a wird es nicht viel anders sein,wenn sie es übernehmen würde ich es versuchen..

hoffentlich vertägst du die nebenwirkungen gut von übelkeit bis magen-darm problemen und erbrechen alles dabei

erhoffe dir aber kein wunder,das du in 12 monaten gleich 50kg oder so verlierst,wenn du in 24 monaten 15% deines körpergewicht verlierst ist das realistisch.

wenn dein arzt mounjaro (tirzepatid) anbietet nimm das,ist etwas besser als ozempic beim gewichtsverlust.

ich würde erst auch mit der spritze versuchen ,wenn es nicht den erwünschten effekt zeigt,dann einen magen bypass-op

viel glück halte uns auf dem neuesten
Vielen Dank
 
Falco zu Ehren des Musikers Falco?
Nein, es sollte Falk werden, aber mein Nachname beginnt mit K und da sagte meine Frau Falco K....... zwei K nacheinander passen nicht. Dann sagte ich wir hängen ein O noch dran....Falco klingt ja auch nicht schlecht....damit war das fixiert, Monate vor der Geburt...... :)
Es war aber tatsächlich auch die Zeit von Falco....unser Falco wird jetzt 38 :) :)
 
Zurück
Oben