Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten die Deutschen das Grundgesetz ändern?

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Frage: Wer ist ein Deutscher? Das Grundgesetz sagt Art. 116 Deutscher ist jeder der die Deutsche Staatsbürgerschaft hat, aber ist ein Einwanderer der eingebürgert wurde tatsächlich ein Deutscher für euch?

Ps: Ich stelle nur interessante Fragen und beziehe keine Position ich behaupte auch nicht Ich sei ein richtiger Deutscher, oder schimpfe über irgendwenn das tu ich nicht, ich frage nur interessante Fragen, und gesetzlich ist zwar jeder mit Deutscher Staatsbürgerschaft Deutscher aber faktisch in der Gesellschaft ist das ja nicht so trotzdem sind es "Ausländer" und sie selber sagen auch sie seien "Ausländer" im Deutschrap betiteln sich junge Männer selber als "Kanacken" und "Ausländer" also die Deutschen sehen das nicht so und die Migranten auch nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Morti hat recht, wenn man sein Geschlecht trotz biologischer Gegebenheiten per Sprechakt bestimmen kann und das Negieren bald unter Strafe gestellt wird sollte man auch seine Staatsbürgerschaft bestimmen können.

Niemand kann mich daran hindern Belgier zu sein.

Zurück
Oben