Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten eure meinung nach ....

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
E

El Greco

Guest
Sollten eure meinung nach homosexuele kinder adoptieren dürfen ?

Ja oder Nein

Bitte mit argumente

Nein.
Nicht weil ich was gegen Schwulis hätte, aber es wäre kein normales Umfeld für die Kinder.

Džoni Arštreta;702928 schrieb:
Nein.
Nicht weil ich was gegen Schwulis hätte, aber es wäre kein normales Umfeld für die Kinder.

Aber wen das Kind in ein Land lebt wo Krieg herrscht wärre es besser für das kind 2 Papas zu haben und in ein besseres leben zu führen ...

Sollten eure meinung nach homosexuele kinder adoptieren dürfen ?

Ja oder Nein

Bitte mit argumente

Wenn sie dafür qualifiziert sind. Ich finde es sollte allgemein so eine Art Führerschein fürs KInder kriegen/erziehen geben. Wer diesen nich besteht, wird kastriert.^^

Nein.
2 Väter zu haben ist einfach nicht der Norm entsprechend.
Es muss garnicht sein, dass die Schwulis schlechte Eltern sind, stell dir einfach mal nur die Situation in der Schule vor.
Kinder sind grausam, und solche Kinder wären dann ziemlich arm dran.

Ja natürlich.

Selbst wenn ich sagen würde, dass Homosexuelle ein Kind nicht so gut erziehen könnten wie ein heterosexuelles Paar, weil einfach ein Geschlecht fehlt würde ich ganz klar dafür sein.

Der Grund ist folgender: Jedes Kind, dass zur Adoption freigegeben wurde ist ein Kind OHNE Eltern! Die Frage lautet also immer, was ist besser? Dass ein Kind im Heim aufwächst komplett ohne Eltern oder soll sich ein homosexuelles Pärchen darum kümmern? Da ist meiner Meinung nach das homosexuelle Pärchen ganz klar die bessere Wahl.

Jedes Kind, dass weggeben wurde, wurde von mind. 2 heterosexuellen abgewiesen!

Nein.
2 Väter zu haben ist einfach nicht der Norm entsprechend.
Es muss garnicht sein, dass die Schwulis schlechte Eltern sind, stell dir einfach mal nur die Situation in der Schule vor.
Kinder sind grausam, und solche Kinder wären dann ziemlich arm dran.

Na los, poste deine Schwanzlänge, dann sag ich dir ob das Norm ist oder nicht und was du deswegen befürchten musst!

Zurück
Oben