meko
Zadnji Asker Sultana
.. wie dir! Dativ!
man könnte aber auch sagen wegen kindern wie du es bist, oder?
.. wie dir! Dativ!
Log dich mal neu ein.
Nein.
Nicht weil ich was gegen Schwulis hätte, aber es wäre kein normales Umfeld für die Kinder.
aber die adoption von kindern...nee.
Wie wärs wenn homosexuelle Paare sich nach geschlechtsspezifisch unterschiedlichen Gruppengemeinschaften zusammen schliessen. Also sich zwei Schwule mit zwei Lesben zusammen tun und ihre Kinder erziehen. ^^
Na los, poste deine Schwanzlänge, dann sag ich dir ob das Norm ist oder nicht und was du deswegen befürchten musst!
ich würde einem schwulen paar alle rechte geben, die heteros auch genießen z,.bsp. heiraten....aber die adoption von kindern...nee.
Wie wärs wenn sie einfach mal auf die absurde Idee kommen würden hetero zu werden?!
Also bei Frauen kann ich es verstehen.^^
Nein! lesben sind ebenso unnormal wie 2 schwuppen, die sich das loch aufreißen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen