Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten Schwule Kinder adoptieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Tja... Das Hauptproblem ist immer, dass man als Eltern immer meint, man sei selber sehr schlau und die Kinder sehr dumm.
Der Punkt ist einfach, das mit den schmuddeligen VHS-Kassetten war bei vielen Kollegen nicht anders. Wir hatten uns sogar gegenseitig ausgetauscht, wo man zu suchen hat (also später natürlich im Schulalter) :lol:

Ist egal was der Grund ist, sie haben als Eltern versagt....

- - - Aktualisiert - - -

Mit 5 ist schon verdammt früh, aber iwann kannst du das einfach nicht verhindern, denn selbst wenn man den Müll nicht zu Hause hat, iwelche Freunde der Kinder haben da sicher was bei ihren Eltern gefunden.

Von heute gar nicht zu sprechen....Du kannst machen was du willst, verhindern das Kinder so einen Dreck sehen kannst du absolut nicht.
Ich hab zwar die PCs, Laptops, Handys etc. der Kinder komplett im Griff, aber auf dem Schulhof sieht die Sache dann schon ganz anders aus....den da geht den meisten Eltern die Privatsphäre der Kinder vor der Sicherheit. Wie will man also verhindern das die Jungs bei anderen aufs Handy gucken?

Es sind 5 Jährige!!! Zumal ich mir immer wieder die Frage stelle wieso 5 Jährige unbeaufsichtigt gucken können was sie wollen...

Ist egal was der Grund ist, sie haben als Eltern versagt....
Bisschen hart ausgedrückt....
Eltern sind auch nur Menschen und machen Fehler. Deswegen müssen sie noch nicht als Eltern versagt haben.
Aus Zürich ist doch ein guter Junge geworden. Hat nen vernünftigen Job, macht sich Gedanken um seine Zukunft, führt ein anständiges Leben usw.
Gut....ist ein bisschen sexfixiert, aber welcher Kerl ist das nicht?:cool:
Das Resultat von Eltern die versagt haben sieht da ganz anders aus....

Bisschen hart ausgedrückt....
Eltern sind auch nur Menschen und machen Fehler. Deswegen müssen sie noch nicht als Eltern versagt haben.
Aus Zürich ist doch ein guter Junge geworden. Hat nen vernünftigen Job, macht sich Gedanken um seine Zukunft, führt ein anständiges Leben usw.
Gut....ist ein bisschen sexfixiert, aber welcher Kerl ist das nicht?:cool:
Das Resultat von Eltern die versagt haben sieht da ganz anders aus....

Ich meinte in dieser Situation haben sie versagt und das eindeutig.

Ich hab zwar selbst noch keine Kinder, aber Nichten und Neffen im Alter von 8 Monaten - 9 Jahre und weiß mit Sicherheit das sie nie als 5 Jährige unbeaufsichtigt sind oder waren und das "solche" Sachen unter Verschluss sind, noch dürfen sie sich an den TV, Tablet, PC wagen ohne das es die Eltern (oder Erwachsene) abgesegnet haben.

Das Eltern Fehler machen ist mir absolut bewusst und das man in diese Rolle reinwachsen muss, bestimmt hat auch keiner ein Kind gekriegt und war perfekt/e-r Mutter oder Vater. Aber wir reden hier von 5 Jährigen. Und wie Zurich ist kann keiner von uns tatsächlich beurteilen, WWW und so :D...

Ich meinte in dieser Situation haben sie versagt und das eindeutig.

Ich hab zwar selbst noch keine Kinder, aber Nichten und Neffen im Alter von 8 Monaten - 9 Jahre und weiß mit Sicherheit das sie nie als 5 Jährige unbeaufsichtigt sind oder waren und das "solche" Sachen unter Verschluss sind, noch dürfen sie sich an den TV, Tablet, PC wagen ohne das es die Eltern (oder Erwachsene) abgesegnet haben.

Das Eltern Fehler machen ist mir absolut bewusst und das man in diese Rolle reinwachsen muss, bestimmt hat auch keiner ein Kind gekriegt und war perfekt/e-r Mutter oder Vater. Aber wir reden hier von 5 Jährigen. Und wie Zurich ist kann keiner von uns tatsächlich beurteilen, WWW und so :D...

ICh sag ja...da haben sie einen Fehler gemacht....es sein denn Zürich hat mit dem Alter ein wenig übertrieben um seiner Rolle hier gerecht zu werden:)

Mit 5 ist schon verdammt früh, aber iwann kannst du das einfach nicht verhindern, denn selbst wenn man den Müll nicht zu Hause hat, iwelche Freunde der Kinder haben da sicher was bei ihren Eltern gefunden.

Von heute gar nicht zu sprechen....Du kannst machen was du willst, verhindern das Kinder so einen Dreck sehen kannst du absolut nicht.
Ich hab zwar die PCs, Laptops, Handys etc. der Kinder komplett im Griff, aber auf dem Schulhof sieht die Sache dann schon ganz anders aus....den da geht den meisten Eltern die Privatsphäre der Kinder vor der Sicherheit. Wie will man also verhindern das die Jungs bei anderen aufs Handy gucken?

ab welchem alter haben deine kinder smartphones bekommen?

- - - Aktualisiert - - -

ab welchem alter haben deine kinder smartphones bekommen?

20106388_1616614205045165_4675823019448663520_n.jpg

und solche kranken opfer sollen eurer meinung kinder adoptieren? KRANK!!

Zurück
Oben