Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten wir (Ausländer) wählen dürfen?

achja,Schreiber hat uns ja darüber "aufgeklärt"

also Ich würde die rechten Wählen (nicht CSU/CDU, NPD).....damit Sie endlich mal verboten werden..... Solange sie klein sind, und "kaum" auffallen, werden Sie weitermachen dürfen, leider.... klingt zwar auf den ersten Blick bekloppt, aber denkt mal drüber nach, die hätten mal so 10%.... das gäbe ne Diskussion....:toothy2:

Also ich kann nur für Oberösterreich sprechen: Ein dickes Plus für die Rassisten (als Kompliment gemeint) von der FPÖ, ein dickes Minus für die schmierigen Ausländerfreunde. In der Bundesrepublik Deutschland hingegen hat der dumme Michel wieder einmal die kanackenfreundlichen Volks(verräter)parteien gewählt.

Wieder einmal zeigt sich, dass das deutsche Volk eine feste österreichische Hand der Führung braucht.

Und echte arische Serben, Kroaten und unfundamentalistische, blonde und blauäugige Bosniaken können dem eigentlich nur zustimmen.

Zmaj...du hast doch nen deutschen Pass? warum sagst dann "wir Ausländer?" :toothy2:

außerdem... Heimwandern statt einwandern....woher kenne Ich das?:toothy2:

Nein ich hab noch keine deutschen Pass, ich hab doch gesagt ich muss noch 200 Euro zahlen und den bosnischen abgeben

Aber bei dem Wahlergebnis werde ich das kaum machen !

Zurück
Oben