Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten wir die f-35 kaufen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich würde so n Ding kaufen, wenn die Visa oder Mastercard akzeptieren.

Ansonsten, es gibt sicher wichtigeres, was zu reformieren ist. Ich denke, da sind wir uns einig.
Andererseits bin ich auch der Meinung, dass das Militär in einem Staat keine zu untergeordnete Rolle spielen darf.
Eine gewisse Grundabdeckung an Rüstungsmaterial sollte schon vorhanden sein.
Was hat Griechenland aktuell für mil. Flugzeuge?

Also ich würde so n Ding kaufen, wenn die Visa oder Mastercard akzeptieren.

Ansonsten, es gibt sicher wichtigeres, was zu reformieren ist. Ich denke, da sind wir uns einig.
Andererseits bin ich auch der Meinung, dass das Militär in einem Staat keine zu untergeordnete Rolle spielen darf.
Eine gewisse Grundabdeckung an Rüstungsmaterial sollte schon vorhanden sein.
Was hat Griechenland aktuell für mil. Flugzeuge?

Ich gehe davon aus,das du den aktuellen stand der HAF meinst.
Hier ein link...wie aktuell er ist weis ich nicht,da ich kein militär freak bin.
Griechische Luftstreitkräfte
Ich habe diesen thread ins leben gerufen... da mein link auf griechisch behauptet das wir in ein paar jahren den f-35 günstiger bekommen als zum jetzigen preis.
In anderen seiten... lese ich das griechenland und russland ein deal wegen der sughoi 35 anstreben.Wie weit das alles ist....habe ich keine ahnung.
Die frage ist....was nehmen?Die us version oder russische.Preislich gesehen wäre die sughoi aktuell ein schnäpchen im gegensatzt zur us variante.

Komischerweise besteht Deutschland darauf dass Griechenland immer noch die deutschen U-Boote kauft und Frankreich beharrt auch darauf dass Griechenland die französischen Fregatten auch noch kaufen soll... aber vornerum schreien sie alle Griechenland müsse beim Sozialkram sparen.

Komischerweise besteht Deutschland darauf dass Griechenland immer noch die deutschen U-Boote kauft und Frankreich beharrt auch darauf dass Griechenland die französischen Fregatten auch noch kaufen soll... aber vornerum schreien sie alle Griechenland müsse beim Sozialkram sparen.
Gelle,
was für Missgeburten.

Scheisse mit denen...
Nix kaufen, in Wirtschaft stecken.
Wirtschaftspotenzial ausbauen dann auf Militär gehen erst.

Der Kauf neuer Flugzeuge, wie der Kauf der Fregatten, der U-Boote und was weiss ich noch, sind leider politisch gekoppelt.

Deutschland, so wie Frankreich und die USA verdienen sich dumm und dämlich an Griechenland. Das ist auch der Grund, weshalb Griechenland nicht bankrott gehen wird; die Waffen-Bosse würden ihren besten (dümmsten) Kunden verlieren.

Hippokrates

Es gibt so ein Sprichwort. Kauft nur Dinge, die Ihr bezahlen könnt. Und momentan glaube ich nicht, das sie sich so ein Luxus leisten können. Die können doch nicht mal Ihre Schulden begleichen. Man sollte erst mal Schulden abbezahlen, dann teure Luxusgüter kaufen.

Sind die elektrisch betrieben? Ihr habt ja kejn Sprijt.

Dumpfbacke,

du verwechselst den LKW-Fahrer-Streik mit irgendwas anderem. Griechenland fördert sogar selber Erdöl du Depp.

Bohrplattform Kavala-Süd

Kavala_Oil.jpg

Förder- und Seviceplattform Prinou

220px-0425.jpg

Überblick
109425_a5fe4d11602143abbe5d.jpg

Hippokrates

Zurück
Oben