Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SOLO INTER !!!!

Dobojlija schrieb:
Velez schrieb:
Sumadinac schrieb:
Ich hasse eigentlich Inter da ich Milan Fan bin aber seit Mihajlovic und Stankovic dort spielen mag ich sie da ich natürlich für meine Landsmänner bin,aber in erster Linie steht immernoch Milan.
und meiner auch zlatan.

es gibt auch einen anderen Bosanac bei Inter aber er ist noch jung gehört zu den 10 grössten talente der Welt
meinst den der aus bubamara aus bih kam was ist der junge muslime oder srbin.

Velez schrieb:
Dobojlija schrieb:
Velez schrieb:
Sumadinac schrieb:
Ich hasse eigentlich Inter da ich Milan Fan bin aber seit Mihajlovic und Stankovic dort spielen mag ich sie da ich natürlich für meine Landsmänner bin,aber in erster Linie steht immernoch Milan.
und meiner auch zlatan.

es gibt auch einen anderen Bosanac bei Inter aber er ist noch jung gehört zu den 10 grössten talente der Welt

moslem

Dobojlija schrieb:
Velez schrieb:
Dobojlija schrieb:
Velez schrieb:
Sumadinac schrieb:
und meiner auch zlatan.

moslem
immerhin das hoffe er wird nur nicht für ita spielen. aber denke bis dann haben wir diese leute aus dem verban weg dann wird er für uns spielen.

Zurück
Oben