Nicht mein Geschmack.Gute Bands, und schöne Konzerte.
Heraclius
Nicht mein Geschmack.
Ich erahne es aber. Das ein oder andere weiss ich ja davon, ist ziemlich in meiner Nähe.Wie kannst du das sagen, du "Hellseher". Du hast ja keine Ahnung von was für Bands und Konzerten ich spreche?
Heraclius
ah ja das ist ja Solothurn selbst sicher ein Tourismusbooster diese Zahl:toothy10:Das ist nicht Grenchen mit der 11, das ist Solothurn selber. Das "Öufi"-Bier kommt von dort, in Solothurn stehen 11 Kirchen, 11 Brunnen, 11 Türme usw. Die Treppe der Kathedrale hat drei mal 11 Stufen und es gibt eine Solothurner Uhr mit 11 Ziffern.
"interessant", ein sehr treffender Ausdruck :toothy10: genau, Konzerte, Kultur, klassiche Musik, Jazz eine Künstlerstadt eben :toothy10: :ironie:Biel hatte früher eine sehr interessante Musikszene.
Heraclius
Ist ne schöne Stadt, kenn sie aber nicht so gut obwohl es die Hauptstadt von meinem Wohnkanton ist. Wird meistens nur besucht, wenn die ID oder Pass abgelaufen, verloren usw. ist. Hat aber glaube ich einen kleinen Ausländeranteil, die Stadt ist süüüüper :
Seeeehr viele albaner und türken, also eher nix für dich Boy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen