Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Solothurn

in biel im gasekessel hab ich paar gute konzerte besucht! take 5 & no joke waren super clubs.

Das ist nicht Grenchen mit der 11, das ist Solothurn selber. Das "Öufi"-Bier kommt von dort, in Solothurn stehen 11 Kirchen, 11 Brunnen, 11 Türme usw. Die Treppe der Kathedrale hat drei mal 11 Stufen und es gibt eine Solothurner Uhr mit 11 Ziffern. ;)
ah ja das ist ja Solothurn selbst :D sicher ein Tourismusbooster diese Zahl:toothy10:

- - - Aktualisiert - - -

Biel hatte früher eine sehr interessante Musikszene.

Heraclius
"interessant", ein sehr treffender Ausdruck :toothy10: genau, Konzerte, Kultur, klassiche Musik, Jazz eine Künstlerstadt eben :toothy10: :ironie:

Ist ne schöne Stadt, kenn sie aber nicht so gut obwohl es die Hauptstadt von meinem Wohnkanton ist. Wird meistens nur besucht, wenn die ID oder Pass abgelaufen, verloren usw. ist. Hat aber glaube ich einen kleinen Ausländeranteil, die Stadt ist süüüüper ::lol:

Ist ne schöne Stadt, kenn sie aber nicht so gut obwohl es die Hauptstadt von meinem Wohnkanton ist. Wird meistens nur besucht, wenn die ID oder Pass abgelaufen, verloren usw. ist. Hat aber glaube ich einen kleinen Ausländeranteil, die Stadt ist süüüüper ::lol:

Seeeehr viele albaner und türken, also eher nix für dich Boy

Zurück
Oben