Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Somalia: Scharia Gericht lässt Dieben Hände und Beine abschlagen

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
αρτεmi;1159172 schrieb:
Wegen des Diebstahls von drei Mobiltelefonen und zwei Gewehren hat ein Scharia-Gericht in Somalia vier Männern die rechte Hand und den linken Fuß abhacken lassen.

Die Vollstreckung des Urteils, das am Montag von dem Gericht ausgesprochen wurde, wurde vor zirka 200 Zuschauern vollzogen.

Die Männer hatten die Tat zuvor vor dem Gericht eingeräumt.

Diebe in Somalia bestraft: Hände und Füße ab

Die Amis waren schon mal da,aber die wollen keine Hilfe,
dann bitteschön.
Ich kenn noch das Video wo der Ami wie ein Vieh mit einem LKW an den Füßen durch die "Stadt" gezogen wurde.
Die wollen keine Hilfe.
SO LASS SIE

Manche musst du ganz töten damit sie ruhe geben.(Sprichwort)

Es gibt Hadithen von Bukhary die behandeln diese Thematik. Da behauptet Mohammed (nach wohl ähnlichen Kritiken wie hier im Thread) dass er die gleiche Stafe auch seinen nähesten zusprechen würde, wenn sie ein solches Vergehen begehen würden. Mal abgesehen davon dass Mohammed selber z.B. Karavanen überfallen hat und sich deshlab eigentlich selber die Hände abschneiden müsste, zeigt der Fall Aischa (die er übrigens als Kind geheiratet hat) dass er bei seinen näheren eben nicht so wie behauptet gleich handelt. Seine Lieblingsfrau Aischa wurde auf einer Reise durch die Wüste beim Ehebruch erwischt. Dafür gab es 2 oder 3 Zeugen. Ansich hätte sie dafür gesteinigt werden müssen, so stand es früher auch im Koran bevor es Mohammed hat verschwinden lassen. Wie entkam Aischa der Strafe. Mohammed bekam (wie so oft wenn er in de Klemme war) natürlich eine Offenbahrung von Allah. Und in der hiess es, einen Ehebruch müssten mindestens 4 Personen bezeugen. Ein Schelm wer dabei böses denkt.^^

Es gibt Hadithen von Bukhary die behandeln diese Thematik. Da behauptet Mohammed (nach wohl ähnlichen Kritiken wie hier im Thread) dass er die gleiche Stafe auch seinen nähesten zusprechen würde, wenn sie ein solches Vergehen begehen würden. Mal abgesehen davon dass Mohammed selber z.B. Karavanen überfallen hat und sich deshlab eigentlich selber die Hände abschneiden müsste, zeigt der Fall Aischa (die er übrigens als Kind geheiratet hat) dass er bei seinen näheren eben nicht so wie behauptet gleich handelt. Seine Lieblingsfrau Aischa wurde auf einer Reise durch die Wüste beim Ehebruch erwischt. Dafür gab es 2 oder 3 Zeugen. Ansich hätte sie dafür gesteinigt werden müssen, so stand es früher auch im Koran bevor es Mohammed hat verschwinden lassen. Wie entkam Aischa der Strafe. Mohammed bekam (wie so oft wenn er in de Klemme war) natürlich eine Offenbahrung von Allah. Und in der hiess es, einen Ehebruch müssten mindestens 4 Personen bezeugen. Ein Schelm wer dabei böses denkt.^^

von allen schwulen "islam-kennern" hier im bf, bist du mit abstand der schwulste.

Interessant.
Kannst du uns vielleicht ein paar Quellen liefern damit Sackipicka wie Joshua nicht herumheulen können?

wieso, ich hab nicht damit angefangen....und was gehst du mir dauernd auf den sack, ich ignoriere dich auch meistens als bitte lass mich in ruhe, ich möchte keine unterhaltunen mit leuten aus der "rechten ecke" führen.

Jajaaa

wenn man keine Argumente mehr hat, kommt man eben so ne, is klar.

Zurück
Oben