Ivankov
Gesperrt
be cool
An welcher Krankheit leidest du?
Brauchst jetzt nicht versuchen deine Unsicherheit und Intoleranz gegenüber unterdrücken afrikanischen Völkern mit feschen/keschen/coolen/styrischen/goilen Sprüchen zu kaschieren.
be cool
An welcher Krankheit leidest du?
Halts Maul, dass ändert nichts daran das die Somalis im Recht sind. Östereichische Bordsteinschwalbe du
das/dass
swiss/gay
Du scheinst dich wohl zu fühlen im Gay Bereich
Naja jedem das seine
Ihr habt alle kein Herz. Ich bin Pro-Somalia. Von mir aus können die weiter Schiffe kapern. Fight for your right meine somalischen Brüder 8)
Intolerante Westeuropäer
Langsam mach es mir Spaß, Dümmlinge wie dich, welche sich nur der Fäkalsprache bemächtigen können, vorzuführen.Schön ausgewichen mein Freund. Könnten östereichische Schiffe genau so gut ausweichen wie du, würde es vor somalischen Gewässern keine Entführungen geben.
SchachMatt
Ich finde Menschen wie dich immer wieder interessant. Schimpfst über den Westen, aber verherrlichst in deinem Profil westliche Miltärtechnik wie eine C 130 die gerade Flairs abschießt. Komisch?Ihr habt alle kein Herz. Ich bin Pro-Somalia. Von mir aus können die weiter Schiffe kapern. Fight for your right meine somalischen Brüder 8)
Intolerante Westeuropäer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen