Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Somatosensibel evozierte Potentiale

NickTheGreat

Gesperrt
Kurz SEP: Somatosensibel evozierte Potentiale

Hat nicht unbedingt jetzt mit Balkan zu tun, aber mit Gesundheit einiger Balkaner :lol:

Selbst der Wiki-Artikel ist unvollständig :tap:

Hab den Test gestern gemacht und ich dachte ich wäre im Jahr 1945 (war übrigens einer von 3 tests)

Die verpassen dir dort Stromschläge in den Muskeln, Nerven u.s.w. - ich dachte das mit den Stomschlägen wäre schon längst Vergangenheit, falsch gedacht!

Wie viel Volt werden da einen durch geschossen? Weiß das einer? 12,24,48?

Kann Euch sagen, es ist unerträglich :babsi:

Speziell bei diesen Untersuchungen kann ich Dir das nicht sagen. Jedenfall dürfte es nicht viel sein.
An mir selber ist mal eine ähnliche Untersuchung durchgeführt worden, ein sogenanntes Elektromyogramm (EMG).
Angenehm isses nicht, aber es lässt sich aushalten.

Bei mir wurden auch schon mal die Nervenleitbahnen zwischen Arm/Hirn und Beine Hirn mit Stromstößen gemessen. Nicht angenehm, aber auch kein großartiger Schmerz

Speziell bei diesen Untersuchungen kann ich Dir das nicht sagen. Jedenfall dürfte es nicht viel sein.
An mir selber ist mal eine ähnliche Untersuchung durchgeführt worden, ein sogenanntes Elektromyogramm (EMG).
Angenehm isses nicht, aber es lässt sich aushalten.

96 Volt sind es übrigens und das sind nicht viel? Das ist die reinste Folter, denn es geht über 20 Min. lnag..

Es ist ja nicht so, dass man die Stromschläge auf der Haut verpasst bekommt, sondern in den Muskel und Nerven

Wie schon gesagt, bei mir und auch bei Cobra wurde das gemacht. Dabei wird der Nerv angestochen - das allein tut noch nicht weh - und dann mit Stromstößen traktiert. Das fühlt sich so ähnlich an, als wenn Du einen geladenen Weidezaun anfasst, das haben wahrscheinlich die meisten von uns, zumindestens die auf dem Land aufgewachsen sind, schon hinter sich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben