Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Some Kosovo “crypto-Catholics” embrace their faith publicly

:D:D:D:D:D:D
am arsch geht das keinem vorbei und ganz besonders dir nicht du türke

es ist nunmal so, wir kehren zu unseren wurzeln zurück ob du es wahrhaben willst oder nciht ist dein problem

ps. ich bin 21

glaub ich dir nicht.vielleicht ist dein IQ 21,aber nicht dein alter.

und ob du es glaubst oder nicht,
den meisten geht es wohl am arsch vorbei,wer konvertiert oder nicht und das macht dich psychisch fertig,das keiner darüber diskutieren will,weil es den leuten eben egal ist.

langweiliges thema.

sag mal glaubst du ernsthaft das was du da geschrieben hast?
ich denke nicht

schau dir mal den skanderbegfilm auf deutsch an da heißt es zB ,, 20 jahre lang habe ich unter hunden gelebt und ich wäre fast selbst zu einen geworden, wär ich nicht wieder ehr gekommen´´ ( zitat von Gjergji)

und nein er hat nciht an die religion derbarbaren geglaubt, die sein land überfallen und ihn als kleinen jungen entführt haben

Dies junger Mann kann ich dir ganz einfach beantworten..

Der Film um Skanderbeg wurde von RUSSEN gemacht!!! Damals war Albanien kommunistisch und das Ergebnis dîeser Pseudokommunistischen Freundschaft von Albanien und der Sowjetunion ist dieser Film entstanden;)!!!

Dieser Film ist mir bekannt...ich persöhnlich finde ihn nicht so gut (obwohl für mich Skanderbeg ein grosser Held ist), da er ein grosser Kriger der alten Welt war;)!! und ihm die Religionen am Arsch vorbei gingen..

Der Sohn eines Arbeitskollegen von mir geht jedes Jahr nach Albanien um muslimische oder auch weniger gläubische Albaner zu BEKEHREN!! er sagt, es gäbe kein Volk dieser Welt, dass was die Religionen angeht so einfach beeinflussbar wäre wie die Albaner!!

So entstehen die heutigen katholischen Albaner!!

Fassen wir alles zusammen Pjotr Bogdanovic.....Diese Menschen die so einfach und leugnerisch zum katholischen Glauben bekehrt werden sind in meinen Augen verkaufte Leute und nicht die ehrlichen muslimischen Albaner! .....und du junger unwissender Mann bist ganz einfach NUR ein postmodernes VATIKANISCHES Opfah!!;)...MFG

PS: LANG LEBE SEIN CHRISTLICHES KÖNIGREICH MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA So ein Mist!!!;)

Dies junger Mann kann ich dir ganz einfach beantworten..

Der Film um Skanderbeg wurde von RUSSEN gemacht!!! Damals war Albanien kommunistisch und das Ergebnis dîeser Pseudokommunistischen Freundschaft von Albanien und der Sowjetunion ist dieser Film entstanden;)!!!

Dieser Film ist mir bekannt...ich persöhnlich finde ihn nicht so gut (obwohl für mich Skanderbeg ein grosser Held ist), da er ein grosser Kriger der alten Welt war;)!! und ihm die Religionen am Arsch vorbei gingen..

Der Sohn eines Arbeitskollegen von mir geht jedes Jahr nach Albanien um muslimische oder auch weniger gläubische Albaner zu BEKEHREN!! er sagt, es gäbe kein Volk dieser Welt, dass was die Religionen angeht so einfach beeinflussbar wäre wie die Albaner!!

So entstehen die heutigen katholischen Albaner!!

Fassen wir alles zusammen Pjotr Bogdanovic.....Diese Menschen die so einfach und leugnerisch zum katholischen Glauben bekehrt werden sind in meinen Augen verkaufte Leute und nicht die ehrlichen muslimischen Albaner! .....und du junger unwissender Mann bist ganz einfach NUR ein postmodernes VATIKANISCHES Opfah!!;)...MFG

PS: LANG LEBE SEIN CHRISTLICHES KÖNIGREICH MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA So ein Mist!!!;)

Verdammt Mann, jetzt hast du es ihm aber gezeigt.

Zurück
Oben