Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sommer 2009 - Was macht ihr?

Leverkusen98

legend...
Hallo Freunde,

Die Sommerferien kommen immer wie näher. Wisst ihr schon, wo hin es geht?

Also bei mir sieht's so aus:

Ich fahre mit dem Auto nach Albanien. (Schweiz > Italien, Bari > Schiff nach Durrës). Dort werde ich dann eine Woche am Strand verbringen.

Dann heisst es "Ab nach Kosovo". Freue mich sehr auf die neue Autobahn.

Je nach Zeit und Lust, möchte ich von KS aus nach Ulqin, Montenegro.

Aber im Endeffekt: Egal wo ich mich befinde in den Ferien, ich habe mir vorgenommen, dass ich jeden Tag eine Harasse Bier kaufen und so viel wie nie zuvor trinken werde.

:D :D :D

DURRËS

Durres_Beach.jpg

MALISHEVA

115.jpg

Ulqin

ulqin1.jpg

1 woche meer auf der insel pag und danach ein paar wochen nach tomislavgrad feiern bis die knochen krachen :mrgreen:

Ich fahr dieses Jahr auch nach Durres.

so am Rande, falls neben deinem Gesaufe doch noch ne freie Minute besteht, lies doch mal ein Buch das hilft dir bestimmt weniger Rechtschreibfehler zu haben, ist echt schrecklich mit anzusehen wie Ihr euch hier unterhaltet.

Man könnt schon fast meinen das wäre hier so ein angehaufter Dummentreff von Balkanesen in dem Forum! ehrlich, ich musste mir schon oft einen ablachen!!!

However, take it easy... Ciao.

edhe pom vhjen pak si more se je shqiptar ;)

Das ist es ja wirklich... ::lol: Wenn ich noch anmerken darf sind in deinem Beitrag auch einige Fehlerchen.... Nimms es nicht so genau mit dem Forum... ;) Ich gehe wahrscheinlich auch nach Durres vlt. auch nach Kosovo. Noch nicht sicher. :p

3 Wochen in Porec am Meer in Kroatien deftig Party machen und 1 Woche in Bosnien ausruhen :D:D

Ich werde ans Meer nach Albanien gehen. Freu mich schon rieseig.!

Ich fahre so nach albanien also

Deutschland---------->Österreich---->Slowenien---> Kroatien---->BIH--->Montenegro--->ALbanien........ oder vllt so

Deutschland-->Österreich----->Slowenien--->Kroatien----Bosnien--->Serbien---> Kosovo---->ALBANIEN xD

:D

Dann nach Tirana :D und ans Meer

2 Wochen Griechenland

feiern, feiern, feiern und noch mal feiern:D einfach nur die sau rauslassen:D

Zurück
Oben