Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sommer 2009 - Was macht ihr?

Ak47; "Die Sommerferien kommen immer wie näher."

Ich hatte nicht vor dich bloss zu stellen oder dich in irgendeiner Weise zu kritisieren, muss zugeben das meine Beurteilung ein wenig "schnell" von statten ging. Meinen Beitrag habe ich auch im nachhinein geändert doch der Acttm war mit dem Editieren ein wenig schneller als ich! =)

@ Acttm "Fehlerchen"!!!

Wollte das eigentlich direkt auf die gesamte Community beziehen, denn da sind schon einige unglaublich dumme AlbanerInnen anwesend.

Wie auch immer, ich werd dem Forum wohl nicht mehr treu bleiben, ist hier nicht meine Welt.

Anmerkung,
si mendon ni shqiptor prej juve si mundet me representu ktu shqiptarisem ose mi tregu njerst si jemni "na", me gjith nrojmnen e neve, nuk osh e vertet!

Tung kalofshit mire

Im Juli 1 Woche Bosnien und nach Kroatien ans Meer.
Im August 2 Wochen Serbien.
freu mich schon, vor allem auf Bosnien, war dort noch nie.....

Bin insgesamt 5 Wochen unten.
2 Wochen werde ich in Montenegro sein, Budva, Becici oder Petrovac, mal sehen. Wir werden durch BiH fahren und den Weg Sarajevo+Mostar nehmen und die Städte anschauen, worauf ich mich schon freue.
Die restlichen 3 Wochen bin ich dann noch in Serbien in unserem Haus. Ein paar Tage davon werde ich sicherlich auch in BiH (Bijeljina + Banjaluka) verbringen.

Zurück
Oben