Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sommer, Sonne, Sonnenschein und riemig wie 50 matrosen nach 6 Monaten auf See

jetzt wo wieder die sonne raus kommt die temparature hoch gehen und die ladys uns in ihren knappen outfits die augen verdrehen, muss ich sagen, da werd ich echt riemig! wäre es nicht verboten, würde ich die ein oder andere sofort auf offener straße bespringen! :-D

wie siehts bei euch jungs aus, gehts euch ähnlich? und was ist mit den mädels, bekommt ihr bei solchem wetter mehr lust als sonst auf ne runde manndeckung?

Egal wie sehr ER will, du darfst nicht. :mrgreen:

Vergiss das nie, auch wenn sie nackig vor dir rumläuft.

ma samo skaci na to !!!
njima se to svidja, samo se fufe prave kao da moraju glumiti neke nedodrljive kraljice koje ce ostati do zadnjeg daha djevice :salute:

Muratoğlu;2705340 schrieb:
Da geben einen die meisten Frauen aber ein anderes Gefühl, wenn sie rumlaufen wie prostituierte. :cay:
Die meisten laufen nicht nur so rum, sondern sind es auch. Prostituierte die kein Geld verlangen, nur da liegt der unterschied.

Muratoğlu;2705340 schrieb:
Da geben einen die meisten Frauen aber ein anderes Gefühl, wenn sie rumlaufen wie prostituierte. :cay:
Kannst du mal näher erläutern, wie eine Prostituierte deiner Sicht nach rumläuft?

Die meisten laufen nicht nur so rum, sondern sind es auch. Prostituierte die kein Geld verlangen, nur da liegt der unterschied.

Prostituierte die kein Entgelt bzw. Geld verlangen, sind keine Prostituierte.
Und wer bist du, dass du die "meisten Frauen" als Prostituierte bezeichnest, gehts dir noch ganz gut?

Zurück
Oben